
-
Men`s Health Abonnent
Hab ich auch hinter mir. Das dauernde in sich hineinhorchen und die Angst spontan einen Herzinfarkt zu bekommen oder zu sterben. Angst vor übermässiger Belastung oder sogar Belastung an sich. Heisst: Herzneurose. Antidepressiva sind da nicht der richtige Weg. Sie blockieren den Kopf, aber der Unrsprung der Angst und die Angst an sich bleicht. Du wirst um ein Gespräch beim Psycho nicht vorbeikommen, weil Du das gefühl nur mit medikamenten betäubst und nicht beseitigst. Mach Dir keine Gedanken, was andere davon halten, wenn Du zum Psychologen gehst. Es geht um Dich und Deine Lebensqualität. Die kann in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren erheblich besser sein, als sie mit den Medikamenten werden. Mach den Schritt.
Wichtig: Lass Dich nicht öferters als 1 x im Jahr checken. Du musst wissen, dass mit Deinem Körper alles OK ist (ist es ja auch...) und es Dir nur in "der Birne fehlt" (hört sich ejtzt hart an, wusste aber nicht, wie es es kürzer besser hätte schreiben können). Du musst das ""Ur-Vertrauen" in Dir zu Dir wieder finden. Ich hab das alles hinter mir. Ist jetzt 10 Jahre her. Kann auch mit dem Alter zusammenhängen. Die meissten erwischt es mit so ewtas um die 30 - 35.
-
@qubi
Danke beim Psycho Doc bin ich schon.(Schon alleine wegen den depressionen).
Ist schon möglich das das ganze eine Nebenwirkung von den Antis ist (EFECTIN).
Und das es in meinem Kopf nicht passt weiß ich seit der ersten Panikattacke.
Nur das ich seit 4 Wochen tatsächlich massiven schwindel, Kreislaufprobs, Brechreiz, massives "Herzstechen"über die Schulter in die Finger, und massive Kreislaufprobs wenn ich nur was esse.
Das die Grundkrankheit eine andere ist ist mir bekannt. Leider lasse ich mich aber selber durch mich nicht beruhigen, schon gar nicht wenn die Pumpe geht wie verrückt.
Aber trotzdem Danke
Lg
Semper
-
Hallo
War heute beim Internisten Belastungs EKG machen.
Er sagt alles in Ordnung. 109 % Leistung
Dürfte wohl doch wieder nur die Angst sein.
lg
Semper
-
Men`s Health Abonnent
Du musstest delbst drauf kommen. Das ist das, was ich Dir geschrieben hatte. Du bist es, Dein Körper würde 100 % funktionieren. Wenn Dir jemand sagt, dass beim Herzinfarkt der rechte Zeh schmerzen muss und ab 22.oo Uhr die Haarwurzeln auf der linken Seite brennen, dann würdest Du diese Symptome auch bekommen. Bleib locker und sei Dir sicher, dass mit Deiner Gesundheit auch alles 100 % in Ordnung ist. Der Arzt hat es bestätigt. Das muss auch für das ganze Jahr reichen!!!!!!! Pack an!!!
Ähnliche Themen
-
Von Renco im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.09.2014, 21:26
-
Von xerof im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.03.2009, 07:54
-
Von riddle im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 29.06.2005, 21:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen