-
 Zitat von squat
der tag x ist entscheident, die persönliche sicht der dinge hat da nichts zu suche, denn die kampfrichter entscheiden.
siehe rockel, er sah super aus und wo wurde er platziert beim mr o?
Du bringst die Sache exakt auf den Punkt! Genau das versuche ich mit meinen Kommentaren ebenfalls zu erklären.
Die Parallelen zum damaligen Musti-Hype sieht in der Tat sehr groß. Ich bin immer noch sehr darüber verblüfft, wie Mustafa hier im Forum innerhalb weniger Stunden vom gefeierten Helden zum abschreckenden Beispiel degradiert wurde. Bemerkenswert ist auch, welche Rolle dabei der Foreneigner und einige Mods gespielt haben. Egal, das ist Schnee von gestern.
Paratus
-
dennis wolf ist wirklich top.
aber ob er mal mister o wird? es gibt ja noch andere athleten, die mit ein paar verbesserungen das potential für die krone haben, wie zB: VICTOR MARTINEZ
(super linie und masse nur die härte fehlt in meinen augen)
dennis soll bloß nicht diese blöde goldfarbe draufhauen, bei seinem wettkampf - die sieht echt nicht gerade gut aus
-
@Paratus,du vergisst eines Dennis ist blond und Musti ist ein Araber in den USA sind das schon entscheidente Kriterien.
Gruß hans
-
Flex Leser
 Zitat von Paratus
Du bringst die Sache exakt auf den Punkt! Genau das versuche ich mit meinen Kommentaren ebenfalls zu erklären.
Die Parallelen zum damaligen Musti-Hype sieht in der Tat sehr groß. Ich bin immer noch sehr darüber verblüfft, wie Mustafa hier im Forum innerhalb weniger Stunden vom gefeierten Helden zum abschreckenden Beispiel degradiert wurde. Bemerkenswert ist auch, welche Rolle dabei der Foreneigner und einige Mods gespielt haben. Egal, das ist Schnee von gestern.
Paratus
Wenn, dann wurde Musti von DSG(und paar anderen) gehypt und nicht von allen Forenusern. Und wenn ein Mensch sich wie ein A...loch benimmt, hat es noch lange nichts mit seinem Körper zu tun (Mustafa ist nach wie vor einer der Besten Profi Atlethen) Aber wenn Du objektiv auf Dennis schaust - ist er schon ne Ausnahmeerscheinung im heutigen BB. Und wir sollen froh sein ihn zu "unseren " zählen zu dürfen
p.s. ich hoffe sehr dass du deine Meinung nach seinem Profi Debut änderst
-
 Zitat von Eugen Sandoff
p.s. ich hoffe sehr dass du deine Meinung nach seinem Profi Debut änderst
Ich wäre der letzte, der sich nicht über ein gutes abschneiden von Dennis freuen würde. Allerdings bleibe ich zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin skeptisch, ob er von den Judges fair bewertet wird und den Top-Profis paroli bieten kann. Ich habe ja nie gesagt, dass Dennis ein schlechter Athlet wäre. Allerdings bemühe ich mich um eine realistische Einschätzung.
Paratus
-
Men`s Health Abonnent
Er is ein toller Athlet, nur es is nicht zu vergessen, dort auf der Bühne stehen auch keine Idioten die keine Muskeln ihr eigen nennen.
Ein Jhonnie Jackson usw. stehen da neben ihm, und da sind einige Amerikaner dabei die da drüben, auch in Kanada, einfach besser bewertet werden.
mfG
-
Eisenbeißer/in
zum tehema realismus,
jeder kann natürlich seine meinung haben und vertreten.
aber wer von euch kennt dennis persöhnlich hat einblick in sein training ernährung und vorbereitungs programm?
nunja es wird sicher kommen wie es kommen muss.
wie arnold schon sagte vor der wm als ich sagte er kann wm gesamtsieger werden waren die komentare die gleichen,danach wars plötzlich vollkommen klar und jeder hatte nie zweifel...
genauso wird es auch jetzt kommen das profi bb. braucht einen neuen star wir glauben das dennis das ist und arbeiten mit realismus und zielstrebigkeit daran.
aber der hauptgrund ist das dennis ein genet ist.
der von der wm bis zum pro. einstand noch mal spektakuläre verbesserungen erziehlt hat und glaubt mir auf den bildern kommt nur die hälfte rüber denn er macht die bilder mit seinem handy.
wie dem auch sei wir glauben an ihn und an den weg den er beschritten hat.
gruss pit
-
Men`s Health Abonnent
Es is immer so das Bilder nicht so rüberkommen wie wenn man vor einem Athleten steht.
Aber stell ihn erstmal neben Pros und dann sehen wir weiter.
Nehmen wir DSG als Bsp, super Athlet und wenn du vor ihm stehst gewaltig, stell ihn neben Ronnie und du siehst ihn nichtmehr 
Wenn du verstehst was ich meine, er is noch nie neben Pros gestanden..
Und zu dem Blond Vorteil: Jay Cutler is auch Blond.. und gebracht hatts ihm bis jetzt wenig gegenüber Ronnie !
-
Eisenbeißer/in
schön das du mir das mal erklärt hast.
ich war selber pro.
und betreibe das erfolgreichste wettkampf gym west europas.
mit einem grossteil der jungs arbeite ich auf die ein oder andere weise in der vorbereitung zusammen.
also nix für ungut aber wir speziel dennis weis genau was auf ihn zukommt.
gruss pit
-
Sportrevue Leser
das meine ich eben auch, wenn dennis neben den anderen pros steht sieht das schon etwas anderst aus.
er sieht super aus, keine frage, aber profis sind ein anderes feld eben als das bisherige und da wird das nicht leicht.
und allein von fotos, nun das haben wir doch schon mehrmals gesehen hier das manche auf den fotos einzeln super aussahen, standen sie aber neben jemand anderen sahen sie plötzlich ganz anderst aus.
und unabhängig davon ob wir wissen wie dennis sich ernährt, trainiert etc, das tut nichts zur sache, das wissen wir ja von den anderen auch nicht.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com