-
 Zitat von Brandineser
Wenn du den Vergleich nicht richtig einzuschätzen weißt fehlt wohl kaum der Diskussion das Niveau.
Denn unter halbwegs normalen Umständen solltest du verstanden haben was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
Er sieht klasse aus, schön und gut, aber das Du der festen Überzeugung bist er wird gewinnen und kein Argument durchgehen lässt ist nicht nur kindisch sondern schlichtweg dumm.
mfG
nichts für ungut aber ich glaub nicht das du weist wer pit ist...
Er hat ein wenig ahnung keine sorge
fg
-
Sportrevue Leser
wer ahnung hat oder nicht ist doch egal, das auge sieht doch schonmal viel und die hat jeder
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von squat
wer ahnung hat oder nicht ist doch egal, das auge sieht doch schonmal viel und die hat jeder 
stimmt 
aber objektive betrachtung kann nicht jeder als das seine nennen...
tatsache ist das pit pro war und dennis pers. kennt und er wohl am besten einschätzen kann wo er steht...
das ist meine meinung...
ich hoff einfach das dennis gut abschneidet wie weit er nach vorn kommt wird man am tag x sehen ich halt ihm die daumen er ist wirklcih eine ausnahme..und ich hoff er wird das BB wieder ein wenig aufwärts bringen
fg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von riddle
stimmt
aber objektive betrachtung kann nicht jeder als das seine nennen...
tatsache ist das pit pro war und dennis pers. kennt und er wohl am besten einschätzen kann wo er steht...
das ist meine meinung...
ich hoff einfach das dennis gut abschneidet wie weit er nach vorn kommt wird man am tag x sehen ich halt ihm die daumen er ist wirklcih eine ausnahme..und ich hoff er wird das BB wieder ein wenig aufwärts bringen
fg
ja das stimmt schon, nur stell ihn neben coleman, mal als vergleich, dann sind das auch welten oder?
und da gibts eben noch ein paar andere, darum find ich es nicht gut wenn man schon davon spricht er wäre der nächste mr o, weil ein schlierkamp hat es auch nicht geschafft bis jetzt und er sieht auch super aus (nnicht immer aber immer öfter)
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von squat
ja das stimmt schon, nur stell ihn neben coleman, mal als vergleich, dann sind das auch welten oder?
und da gibts eben noch ein paar andere, darum find ich es nicht gut wenn man schon davon spricht er wäre der nächste mr o, weil ein schlierkamp hat es auch nicht geschafft bis jetzt und er sieht auch super aus (nnicht immer aber immer öfter)
wobei schlierkamp der einzige ist der coleman auf einer pro bühne geschlagen hat soweit ich weis zumindest
gegen coleman brauchen wir dennis nicht stellen das ist klar..die beiden spielen in 2 verschiedenen klassen ich sag ja nicht das er gleich mister o wird oder so
das wäre sehr voreilig..bzw mister o ist noch ein ganz eigenes kapitel obwohl er viel hat was ihn weiter bringt
Wie gesagt ich hoffe er schneidet gut ab...das kann auch schon eine top 10 plazierung sein natürlich top 3 wäre sehr fein aber wie gesagt wir werden am tag x sehen was entgültig dabei raus kommt....potential ist mehr als da..und das er eine ausnahme ist wird keiner bestreiten bin mir sicher seine zeit wird kommen wann diese ist werden wir erst sehen!
fg