Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 277
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Bluemchen
    tja ich sehe schon vor eurer fachlichen kompotenz verneige ich mich in demut.
    schon der gekonnte vergleich mit dsg hat die klasse der diskussion klar gemacht.
    also auch von mir jetzt erst mal sendepause.

viel spass noch beim diskutieren pit.
    nicht gleich eingeschnappt sein

jeder drückt dennis die daumen, nur ist es nie gut wenn man immer so einen hype macht, weil das sich ja hier schonmal angebahnt hatte und plötzlich wurde die leute fallen gelassen weil nicht die erwartungen erfüllt wurden.

dennis ist ein cooler typ, sehr locker drauf und echt nett, wäre schade wenn aufgrund von so nen hype etwas kaputt geredet wird bei ihm.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Brandineser
    Wenn du den Vergleich nicht richtig einzuschätzen weißt fehlt wohl kaum der Diskussion das Niveau.
    Denn unter halbwegs normalen Umständen solltest du verstanden haben was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Er sieht klasse aus, schön und gut, aber das Du der festen Überzeugung bist er wird gewinnen und kein Argument durchgehen lässt ist nicht nur kindisch sondern schlichtweg dumm.

mfG
    nichts für ungut aber ich glaub nicht das du weist wer pit ist...

Er hat ein wenig ahnung keine sorge

fg

wer ahnung hat oder nicht ist doch egal, das auge sieht doch schonmal viel und die hat jeder

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von squat
    wer ahnung hat oder nicht ist doch egal, das auge sieht doch schonmal viel und die hat jeder
    stimmt

aber objektive betrachtung kann nicht jeder als das seine nennen...

tatsache ist das pit pro war und dennis pers. kennt und er wohl am besten einschätzen kann wo er steht...
    das ist meine meinung...
    ich hoff einfach das dennis gut abschneidet wie weit er nach vorn kommt wird man am tag x sehen ich halt ihm die daumen er ist wirklcih eine ausnahme..und ich hoff er wird das BB wieder ein wenig aufwärts bringen

fg

Zitat Zitat von riddle
    stimmt

aber objektive betrachtung kann nicht jeder als das seine nennen...

tatsache ist das pit pro war und dennis pers. kennt und er wohl am besten einschätzen kann wo er steht...
    das ist meine meinung...
    ich hoff einfach das dennis gut abschneidet wie weit er nach vorn kommt wird man am tag x sehen ich halt ihm die daumen er ist wirklcih eine ausnahme..und ich hoff er wird das BB wieder ein wenig aufwärts bringen

fg
    ja das stimmt schon, nur stell ihn neben coleman, mal als vergleich, dann sind das auch welten oder?

und da gibts eben noch ein paar andere, darum find ich es nicht gut wenn man schon davon spricht er wäre der nächste mr o, weil ein schlierkamp hat es auch nicht geschafft bis jetzt und er sieht auch super aus (nnicht immer aber immer öfter)

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von squat
    ja das stimmt schon, nur stell ihn neben coleman, mal als vergleich, dann sind das auch welten oder?

und da gibts eben noch ein paar andere, darum find ich es nicht gut wenn man schon davon spricht er wäre der nächste mr o, weil ein schlierkamp hat es auch nicht geschafft bis jetzt und er sieht auch super aus (nnicht immer aber immer öfter)
    wobei schlierkamp der einzige ist der coleman auf einer pro bühne geschlagen hat soweit ich weis zumindest

gegen coleman brauchen wir dennis nicht stellen das ist klar..die beiden spielen in 2 verschiedenen klassen ich sag ja nicht das er gleich mister o wird oder so
    das wäre sehr voreilig..bzw mister o ist noch ein ganz eigenes kapitel obwohl er viel hat was ihn weiter bringt

Wie gesagt ich hoffe er schneidet gut ab...das kann auch schon eine top 10 plazierung sein natürlich top 3 wäre sehr fein aber wie gesagt wir werden am tag x sehen was entgültig dabei raus kommt....potential ist mehr als da..und das er eine ausnahme ist wird keiner bestreiten bin mir sicher seine zeit wird kommen wann diese ist werden wir erst sehen!

fg

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von Brandineser
    Wenn du den Vergleich nicht richtig einzuschätzen weißt fehlt wohl kaum der Diskussion das Niveau.
    Denn unter halbwegs normalen Umständen solltest du verstanden haben was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Er sieht klasse aus, schön und gut, aber das Du der festen Überzeugung bist er wird gewinnen und kein Argument durchgehen lässt ist nicht nur kindisch sondern schlichtweg dumm.

mfG
    Ich glaube du bist es der es nicht verstehen WILL, und Beleidungen lässt du bitte gleich denn wie riddle schon gesagt hat, du hasst keine Ahnung wer Pit ist. Im Gegensatz zu dir hat er nähmlich Ahnung und weiss wovon er hier redet.
    Wieviele Athleten kennst du noch die auf dem Cover der amerikanischen Flex waren ( April Ausgabe diesen Jahres ) und das als nicht amerikanischer Profi der noch nie auf einer Profibühne stand ?
    Hmm, da fallen mir nicht wirklich viele ein. Wie Pit schon geschrieben hat, sie brauchen neue Gesichter und Dennis entspricht genau den neuen Richtlinien.
    Anderes Beispiel : Dorian Yates, wenn ich mich nicht irre kommt der 6 fache Mister Olympia aus England.
    Die Fakten sprechen für sich. Erster Profiwettkampf die Night of Champions, 2ter Platz, die beiden darauffolgenden Wettkämpfe souverän gewonnen und dann gleich Lee Haney 1991 das Leben schwer gemacht und beim ersten Mister Olympia gleich auf Platz 2.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Ist es nicht egal wer Pit ist ?
    Ich seh mir Dennis an, sehe das er ein sehr guter Athlet ist und Potential hat (wenn er sich nicht schwer verletzt) und das er das Zeug hat was zu erreichen.
    Aber ich sehe objektiv das er hier gegen Pros antritt die sicher nicht schlecht sind.

Pit sieht Dennis oft, gut, sieht er die anderen Athleten auch oft und kann beurteilen wies bei denen aussieht ?

Solang wir ihn nicht zusammen mit den Pros auf der Bühne stehen würd ich mich nicht trauen zu sagen ob er 1. oder letzter wird.

Jeder wünscht ihm das beste, aber jeden objektiven Menschen gleich eins reinwürgen zu wollen is sicher nicht der beste Weg.

Denn es gibt noch andere junge Athleten die das Zeug haben Mr. O zu werden,...
    Ich kann mich noch erinnern wies letztes Jahr mit Musti und Rockel war.

Toll und sahen super aus, welche Plätze haben sie belegt ?

Und wer beleidigt denn ? Die Aussage oben sollte man nicht als beleidigung sehen.

Übrigends: Was für Ahnung muss man haben um sich Fotos anzusehen und eine Meinung zu bilden ?

Sportstudent/in Avatar von backfix
    mann mann, ihr haltet euch aber dran. jedes argument wurde jetzt 5mal durchgekaut und ich find, es wurde genug rumgestänkert. ob dennis sich gut platzieren wird oder nicht, ich wünsche ihm einfach nur viel erfolg für sein profidebüt. ich denke schon, dass er sich gut platzieren würd. und wenn nicht, dann halt beim nächsten mal

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Verstehe echt nicht warum ihr so auf Brandineser rumhackt. Ich konnte keine Beleidigung erkennen. Sich als Argument nur auf seine Erfahrung zu berufen ist kein besonders gutes Argument, selbst als Mr. O persönlich.
    Ich finde Dennis auch super und ich denke er hat gute Karten vorne mitzumischen. Aber Skepsis bei einem Profi-Debut generell vom Tisch fegen zu wollen ist doch etwas übertrieben. Sollen wir in solchen Threads etwa nur die Position vertreten, daß Dennis alle Gegner annihilieren wird?

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte