-
-
Eisenbeißer/in
das musst du nicht so genau nehmen, nimm deine 70g und es ist wirklich ok.
ich nehm ca 150g maltodextrin bei einem körpergewicht von 120kg.
dazu 100g whey isolat und 20g glutamin.
gruss
markus
-
ja
maltodextrin geht ja auch besser runter als dextrose
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Angulus
gibt auch so fertigpulver, z.b. "trink fix" mit vanille-, erdbeer- oder bananengeschmack. da ist hauptsächlich dextrose drin und schmeckt wirklich gut.
bekommst du im PLUS oder REAL.
wie nimmst du denn das zu dir-schmeckt eigentlich nur mit milch. und milch ist ja nun wieder nicht so gut nach dem Training ???
-
 Zitat von badguy80
wie nimmst du denn das zu dir-schmeckt eigentlich nur mit milch. und milch ist ja nun wieder nicht so gut nach dem Training ??? 
einfach in den proteinshake nach dem training wie dextrose einrühren. es schmeckt auch mit wasser.
-
75-kg-Experte/in
habe mir früher nach dem train immer dextrose reingeknallt in entsprechender menge was sich aber wirklich als negativ gezeigt hat. ich war richtig platt, ausgelaugt und kaputt nach der einnahme was woll an den plötzlichen abfall des zuckers zu begründen ist. seitdem nehm ich nach dem train immer cola,limo,säfte usw und es geht mir deutlich besser. Was haltet ihr bezüglich des aufbaus von den getränken die ich oben aufgeführt habe.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von badguy80
ob es schmeggt doer ned ist eig egal einfach runter damit hauptsache es brignt was ^^
-
BBszene kennt mich
Nach dem Training gibts oft ne Fressattacke im McD, Burger King oder einer guten Pommes-Bude.
Wenn ich dann heim komme gibts den Shake zum nachspülen.
-
nach dem training 2 scheiben weißbrot...ca 300ml fruchtsaft...und 1löffel taffelzucker...dazu noch zwei esslöffel amnino liqid...mein postworkout...
-
Sportstudent/in
 Zitat von enforcer
Eiweiss hemmt angeblich den Muskelaufbau.
diesen satz verstehe ich jetzt nicht so ganz, um ehrlich zu sein...