-
Naja, ich glaube aber das Problem bei mir ist, dass ich nicht dauerhaft garantiert bei 100KH am Tag bleiben kann, da ich nicht immer genügen EW / fett Quellen ala Käse, Quark, Thunfisch,. Pute ect. zur Verfuegung habe da, wie schon gesagt, nicht ich den Einkauf tätige und meine wünsche nicht zu 100% berücksichtigt werden koennen. ( Hams auch finanziell gerade nich soo sehr dicke, weswegen ich nich jeden 2ten Tag Putenbrust fordern kann, wenn irh versteht was ich meine )
Wäre es schlimm, mehr KH zu mir zunehmen oder würde es den Erfolg nur evtl schmälern ? Koennt ihr mir ein paar gute Fettquellen nennen ? Was fuer Nüsse fduer zwischendurch ?
-
Für Deine Griffkraft versuch doch mal Kreide ähnlich Magnesia dann rutscht Du nicht mehr weg so kann ich auch mit 180kg einen schönen Satz machen ohne das Ding fallen zu lassen.
MfG Rico
-
Discopumper/in
Naja, entweder du ziehst die AD mit viel Fett und kaum Kohlenhydraten richtig durch, dazu gibt es hier und überall im Internet genauere Informationen. Oder du isst bei einer Mahlzeit entweder KH ODER Fett (Eiweiß: egal)! Von beidem zusammen ist abzuraten!
Deswegen auch mein Vorschlag morgens leicht (ohne Fett), aber ruhig viel zu essen und diese Gewichtung dann gegen Abend hin zu verschieben. Dein jetziger Ernährungsplan entspricht eher normaler Mischkost.