-
 Zitat von hellfreezer
für so einen körper musstest du schon eine kur machen? 
ich glaube nicht das es darum geht was man auch hätte ohne kur erreichen können,
bei den meisten anwendern spielt der faktor zeit eine grose rolle. was hier oft vernachlässigt wird (über sinn oder unsinn, werde ich nicht diskutieren).
-
 Zitat von hellfreezer
??? das sieht doch 1a aus,kur hin oder her.88kg bei der defi ist doch top.
Das einzige was kuren bringt ist, dass man sein naturales limit früher erreicht, ausser du willst dein leben lang dauerstoffen(dann kannst du dich über dem limit bewegen).Von daher sind comments wie "für den körper ne kur" immer fehl am platz.
-
Discopumper/in
 Zitat von hellfreezer
edit: entschuldigt mein kommentar
du hättest dir ein wenig mehr zeit nehmen sollen, dann hättest es natural auch geschafft.....
das sein körper nicht gut ist hab ich ich nicht gesagt!
-
Eine sehr schöne Defi hast du. Für meinen Geschmack noch etwas zu wenig Brust, aber eine super Sommerform !
-
75-kg-Experte/in
Nette Defi (Adern an Armen und Bauch)
-
Neuer Benutzer
also das linke bild is sehr gut.. da passt alles.... cooler nacken.. tolle arme!
:thumps up:
-
sieht gut aus, musstest du wirklich mit mittelchen nachhelfen oder ist alles natural? sieht etwas aufgebläht aus ...
-
Also danke Jungs,dass ihr mich verteidigt!
Ich wollte ursprünglich Natural so hochkommen wie ich konnte,aber nach dem Krankenhausaufenthalt hatte ich einfach 0Motivation und musste nachhelfen!
Für mein Geschmack ist es auch zu wenig Brust und Bilder wie ich schon gesagt habe folgen die Tage,denn ich steige jetzt nochmal in eine 4Wöchige Defiphase mit Ketodiät und bin mal auf die Auswirkungen gespannt!
Und Jungs ob Natural oder nicht natural wir betreiben alle die gleiche Sportart,also bitte am Ball bleiben und solche Kommentare wie vorhin unterlassen!
Zu meinen Kuren as ist das einzige wofür ich mich schäme...hab viel zu früh angefangen!
Deswegen die ersten 3 8Wöchige Kuren mit Susta waren auch Schrott darauf folgte eine Testokur,die ganz angenehm war un dann eine Testo P+Boldenon und dann hatte ich einen Unfall mit Motorrad und musste laaaange pausieren und kam einfach nicht mehr rein weder Ernährungstechnisch oder Trainingsmäßig!
Dafür hatte ich lange genug Zeit um mein Wissen zu erweitern um Pläne zu schmieden,wie ich was mache 
Wie gesagt Bilder mit posings folgen
-
Nacken Hammer, etwas mehr Masse auf den Armen wäre gut.
Viel Erfolg weiterhin.
-
ja klar wir schwimmen alle in einem Boot,deswegen streiten wir uns auch nicht ob natural oder nicht egal....aber 5 Kuren dafür Pfui ganz schlecht,
Ich war im Krankenhaus danach hatte ich null Motivation....ich bitte dich das ist lächerlich du hast ne ganz schlechte Einstellung.