-
Mods
Tach die Herren....was ist jetzt eigentlich mit den neuen mods geworden...würde mir wünschen, dass hier mal wieder bissel mehr los is...
(jaja ich weiß, ich poste auch net gerade oft, aber lesen macht auch spaß )
mfg MD
-
So wie es scheint, gibt es hier generell Probleme bei den Mods. Ich würde auf keinen echten Ersatz für Hara hoffen. Den wird es hier auf absehbare Zeit nicht geben.
Paratus
-
hi leute!
ich kümmere mich gerade darum... aber wie das forum hier läuft hängt nicht nur von den mods ab... der "input" muss von allen kommen. sommer birgt generell eine flaute in sich, was natürlich keine entschuldigung ist. dazu kommt, dass wir schon sehr viele themen besprochen haben. vielleicht gibts ja konkrete themenvorschläge, die einige interessieren.
lg,
robert
-
Eisenbeißer/in
Ich hab vor allem auch das Gefühl, dass die lange Offline Zeit einige User gekostet hat.
-
 Zitat von meddlmax
Ich hab vor allem auch das Gefühl, dass die lange Offline Zeit einige User gekostet hat.
Das vermute ich auch. Gerade Andro und eBodies haben ja auch gut aufgeholt, so dass einige nach der Offline-Phase sicher dort geblieben sind.
Paratus
-
Men`s Health Abonnent
Naja, hier war doch noch nie übermäßig viel los. Aber lieber so als in den BB-Trainingsforen.
Dass die Mods hier für Unterhaltung sorgen sollten halt ich auch für Unfug, wozu denn, wenn einer was wissen will, soll er fragen. Wenns nix zu fragen oder sagen gibt, dann schreibt halt keiner was.
@paratus: Bei ebodies? Ich schau da alle paar Tage rein und im KDK Forum ist da vielleicht ein neuer Beitrag pro Woche.
Gruß, Joe