-
Ja, sorry für den langen Text. Fallen bei mir immer irgendwie so lang aus... kann mich nie kurzfassen...
Ich esse schon, wenn ich wieder am abnehmen bin, aber meiner Meinung nach, dürftig, da ich mir nicht vorstellen kann, wie ich sonst abnehmen sollte. D.h., morgens ist noch die einzige Mahlzeit die ich geniessen kann, sprich Brot (wie gesagt, nur gesundes), mit Käse etc drauf... Sonst heissts dann den Tag über echt nur Obst und Gemüse, und evtl auch mal nen Fruchtjoghurt (gesund, versteht sich )
Ach ja, Workouts sind immer (!) mit von der Partie.
Ob Joggen oder Cross...
Komme vom Training, und eben wieder 60mins Crosstrainer, auf Fettverbrennungsmodus...
Naja, ich denke bei mir läufts eher auf die Strandfigurgeschichte hinaus. Auch wenn sie nicht da es, prinzipiell denk ich schon.
Was wäre denn dagegen, "richtiges BB".
Ich habe aber nochn Ass im Ärmel.
War in der Türkei, und hab nun 5 Pak Efe Arsan.
Die will aber noch nicht benutzen, weil:
- ich bald bei der Pullizei eingeladen werden, Drogenscreening etc, weil ich bei denen ne Ausbildung machen will.
- ich keinesfalls die Arsans zum abnehmen benutzen möchte, das ist für mich so ne Ehrenkodexgeschichte. Das schaff ich alleine (wer möchte, kann man nach meinem Nick suchen, hier im Forum, habe nen Thread, wo ich meine Abnehmgeschichte erzählt habe...)
Sprich, wenn ich soviel wiege wie ich möchte, gibts die Arsans als Nachtisch, und das nur für Fettverbrennung!
Liebe Grüsse!
-
 Zitat von Eskiya
J 60mins Crosstrainer, auf Fettverbrennungsmodus...
Das kannste in die Tonne kloppen. Intervalltraining ist in der Hinsicht sehr viel effektiver.
-
Eisenbeißer/in
Jetzt muss ich mal blöde fragen, bist du Mann oder Frau ?
-
-
Also deine Ernärhung klingt schon net so übel, aber:
Ich vermisse bei dir ein bissl, dass du auf die richtige Eiweißzufuhr achtest.
Ferner musst du versuchen zu kalkulieren, wie viele Kcal (es reicht ja über den Daumen gepeilt) du wirklich brauchst. Sprich wenn dein Verbrauch am Tag bei 2500kcal liegen würde, nimmst halt nur 2000 zu dir.
Und diese Art musst du dann kombinieren mit, wie oben schon geschrieben, Intervall training und vor allem "richtigen" Bodybuilding. Diese Arten halten den Stoffwechsel immer ganz oben und ich bin mir sicher, dass du den Unterschied merken wirst.
Wenn ich in der "Fettverbrennungszone" (also wenig intensität+lange) trianiere, luaft es die ersten par Wochen gut, stagniert dann aber nach 3-4 Wochen sehr schnell.
Wie gesagt, konzentier dich darauf, die richtige Menge und nach einigen Regeln deine Nahrung aufzunehmen (aber nicht total übertreiben, dann verkrampft man zu sehr) und deine Trainingseinheiten besser auf dein Ziel anzupassen.
Ich denke zu den beiden Punkten kannst du hier im Forum sehr viel lesen und dann musst du ausprobieren. Es bringt nix dir zu sagen du machst dass jetzt so und so, da jeder irgendwie "seinen Weg" finden muss, der ihm am besten zusagt.
Wünsche dir viel Erfolg dabei, wenn du es bis hier geschafft hast, schaffst es auch noch weiter!
-
Eisenbeißer/in
Jau, du solltest ein Überblick über dein Kalorienkonsum und Bedarf verschaffen.
Da du auch Süßes isst, kan hier (unbewusst) schnell die Bilanz überschritten sein.
Stichwort: Sahneeis
Auch "Gesundes" macht Fett: Zuviel Brot, Müsli, Käse, Fleisch, Wurst, Reis, Nudeln.
Zwei grosse Teller Nudeln sind schon fast 60% Kalorien in der Diätphase.