-
hey, lasst die ulabs leerkaufen und testo auf lebenszeit bunkern
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
die die sagen das es auch "ohne" geht haben keine ahnung. punkt.
Oder sie wissen, wie man trainiert.
-
Oder sie wissen, wie man trainiert
nein. wir haben hier keine märchenstunde.
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
nein. wir haben hier keine märchenstunde.
Wir trainieren doch alle amerikanisch natural
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kurgebeat
hey, lasst die ulabs leerkaufen und testo auf lebenszeit bunkern 
wozu kaufen? lasst uns die labs stürmen!!!
...wenn wir weggehaftet werden, sagen wir, wir haben es für stoiber und die gerechtigkeit gemacht...
...und wenn nicht kidnappen wir noch ein paar chemie-heinis und die müssen uns dann jeden tag wunder-bole herstellen
-
Eisenbeißer/in
Ich hab mir nun zwar nicht alles durchgelesen aber ich bin auch dagegen. Ich habe zwar nie vor welche zu nehmen und werde auch nie welche nehmen, doch hat sicher niemand Lust das sein Wohnung/Haus durchsucht wird weil einige Leutchen meinen das man Anabolika nehmen würde.
Ich wurde ja schon beschuldigt welches zu nehmen. 178cm 72kg...
-
finds total gut
-
Hab heute ein Interview gehört von Erik Zabel der meinte der Radsport ist ziemlich am Ende und er würde es sehr begrüßen wenn sowas eingeführt werden würde, weil anders sieht er keine Möglichkeit mehr es unter Kontrolle zu bekommen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von k4tvega
Hab heute ein Interview gehört von Erik Zabel der meinte der Radsport ist ziemlich am Ende und er würde es sehr begrüßen wenn sowas eingeführt werden würde, weil anders sieht er keine Möglichkeit mehr es unter Kontrolle zu bekommen.
dann sollen sie das gefälligst auch auf den radsport beschränken.
wo soll denn das hinführen? irgendwann stehen beim mr.o dann 10 breitensteins auf der bühne und wackeln um die wette... dankeschön
-
 Zitat von k4tvega
als natural kann man da wohl nur sagen das es mir komplett wurscht ist, im gegenteil find es ganz ok.
so seh ich das auch