Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Sie provoziert man gerne
    Ich freu mich aber schon das mit ihr zu erörtern

Sportbild Leser/in
    so ist es fbbfan,
    und während die neider hier kaputt gehen , hat nicole ne schöne zeit und selbst wenn sie den letzten platz bei den pros auf dauer belegt EDI nicht so angebracht (FBBFan) wird sie immer noch zehnmal mehr spass daran haben als alle anderen, weil sie nicht so ne kranke einstellung hat wie manche birnen die da meinen sie wären profi geworden um damit geld zu verdienen.

ach so paratus, zum letzen mal auch wenn du es warscheinlich nie so sehen willst aus welchen niederen gründen ( neid, ignoranz usw)auch immer : nicole ist profi ob es dir passt oder nicht .. wenn wir jedesmal darüber diskutieren ob gerechtfertigt oder nicht dann könnten wir hier zig namen aufzählen von forenslieblingen hier im vip treff rumschwirren die ihre card auf allen möglichen wegen bekomen haben. nicole hatte die voraussetzugen erfüllt, so wurd es entschieden obs dir passt oder nicht. bzw wenn du keine ahnung hast was die voraussetzungen sind dann sei doch einfach stille als immer so nen müll von dir zugeben

und wenn man schon zitiert ,d ann bitte richtig undnicht im bildzeitungsstil verschmieren , in dem bericht stand nicht pros sondern es ging um training allgemein. und so nen überzogener text wurde extra für so engstirnige leute wie dich geschrieben ist aber von der aussage dasselbe was diese seiten/forum predigen, ist halt alles ne sache der interpretation bzw in diesem falle gibts da nen schönen spruch

"ein buch ist wie ein spiegel , wenn ein affe hineinschaut kann kein gelehrter herausgucken"

scheinst ja nen ganz schönes problem zu haben das du immer jedesmal deinen argwohn gegen nicole spüren lässt, entweder bist du stockkonservativ und prüde oder die nicole hat dir schon mal ne abfuhr gegeben und seitdem macht dir das anschauen vorm pc von diversen fotos von ihr keinen spass mehr lol

gruss

viel spass beim editieren bäh bäh bäh lol lol

Wenn hier einer was editieret, dann....

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    @amra

Deine Vorliebe für Nicole in allen Ehren......

Finde es trotzdem nicht gut, andere Profis in den Dreck zu ziehen und sie als "Gurken" zu bezeichnen. Es hat jeder von denen hart gearbeitet, sowohl Nicole, als auch die restlichen Damen und Herren.

Die Pro Card bekommt man nicht geschenkt.

Danke Medusa... habs zu spät gemerkt.

Sportbild Leser/in
    dann soll er einfach nicht jedesmal provozieren mit dingen die keiner wissen will und die zudem so nicht stimmen ( unberechtigt usw) , ist doch logo das ich dann sein heiligtum auch angreife, wenn er meint unqualifizierte äusserungen zugeben.
    bin mir meiner schreibweise bewusst, schon traurig genug das man sich im eigenen lager anfeinden muss. möchte hier betonen das ich respekt vor allen trainierenden damen und pros habe und man sicher versteht wie es gemneint ist wenn man auf die obige art gegenreagiert. find s halt wieder mal albern das immer dieselben leute mit den selben dummen argumenten hier kommen,
    in anderen foren ist das doch auch lange kein thema mehr und dort werden posts von nicole auch gerne gesehen.
    seine kommentare werden nie kritisiert, aber egal
    habs geschrieben , sein adrenalin wird hochgehen und jetzt sind wir alle quitt und gut ist.
    und wie du schon sagtest , die pro card bekommt man nicht geschenkt und das nicole innerhalb kürzester zeit so schnell erfolgreich ist , interesiert wohl keine sau, schade. habs woanders schon geschrieben,das wenn es nen male bb so schnell geschafft hätte , es ne sensation wäre.
    und wer jetzt kommt mit "wissen wir doch wie sie es alle machen.." usw, da kann ich nur sagen, das eine nicole mit über 80 kg muskelmasse nicht so viel akne im gesicht hat bzw keine, wie bzw im gegensatz zu einer allseits angehimmelten britt miller ( finde die auch hübsch,darum geht es jetzt nicht , ok).
    aber so was sieht keiner, na ja,
    bis denne

gruss

Hi amra... ich hab das rauseditiert, weil wie Du Dir denken kannst andere auch wieder als Angriff gesehen hätten. Das hast Du ja auch erkannt. Normalerweise erkläre ich mich nicht, aber dem Frieden willen..... und Du weißt ja

Sportbild Leser/in
    wenn hier etwas von mir editiert wird .. na ja, war eh nicht so nett, aber ne bezeichnung wie "ungerechtfertigt bekommen " welche ja im boulevardstil so ausgedrückt wurde das man nicht wegen rufmord bemängelt werden kann , die darf natürlich stehen bleiben.

also lieber fbbfan dann müsste man im sinne der gleichberechtigung die äusserung vom paracelus auch editieren oder sehe ich da was falsch?!

ansonten sch.. drauf , sie hat das dingen und paracelsus wird nie eine haben lol lol
    oder "was juckts die deutsche eiche wenn sich die sau an ihr kratzt lol"

gruss an die familypfützenreuter neiderfraktion lol

neid wächst nicht auf faulem holz , drum sei auf deine neider stolz

Gesperrt
    Der Grad der Akneausbreitung ist kein Indikator für wenig oder viel Stoff. Das weiss Frau Pfützenreuter wohl nur selbst, wie viel und was für sie richtig ist...

Allgemein:
    Die Damen aus dem KdK kennen sich eh genug aus (und Frau Pfützenreuter hat das lang genug gemacht), wissen wie sie trainieren müssen und kennen sich auch mit dem kuren gut aus.

Zitat Zitat von Rufiogod
    Der Grad der Akneausbreitung ist kein Indikator für wenig oder viel Stoff. Das weiss Frau Pfützenreuter wohl nur selbst, wie viel und was für sie richtig ist...

Allgemein:
    Die Damen aus dem KdK kennen sich eh genug aus (und Frau Pfützenreuter hat das lang genug gemacht), wissen wie sie trainieren müssen und kennen sich auch mit dem kuren gut aus.
    Darum geht's hier nicht.
    Zitat Zitat von Paratus
    ...die ProCard in den Augen einiger ungerechtfertigt erhalten hat...
    @amra
    darauf liegt wohl dein augenmerk. Aber es gibt immer Neider. Und Du weißt dass ich oder sogar Paratus die letzten wären, welche Nicole die Card nicht gönnen.

So... aber genug abgeschweift.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte