Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94
    Gesperrt
    Hab heute ein Interview gehört von Erik Zabel der meinte der Radsport ist ziemlich am Ende und er würde es sehr begrüßen wenn sowas eingeführt werden würde, weil anders sieht er keine Möglichkeit mehr es unter Kontrolle zu bekommen.
    anders gesagt er kommt mit seinen antiquierten methoden der chem/biol. unterstützung nicht mehr vorran und findet schlecht möglichkeiten bei einem alternativ dr.ferrari unterzukommen...

60-kg-Experte/in
    Stoiber hat wahrscheinlich allen Bodybuildern geglaubt, die ihm erzählt haben, sie wären ohne Mitteln so stark geworden. Das habt Ihr jetzt von Eurem RumgelügeHoffentlich bricht für Stoiber jetzt nicht noch eine SportWelt zusammen.

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    da hat er ja wieder ein thema gefunden mit dem er sich profilieren kann, 99% zustimmung ist ihm sicher.
    jeder der seinen koerper mit drogen zerstoren will, sollte die Freiheit haben das zu tun. das gehoert zu den .. Buergerrechten

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Alexx
    da hat er ja wieder ein thema gefunden mit dem er sich profilieren kann, 99% zustimmung ist ihm sicher.
    jeder der seinen koerper mit drogen zerstoren will, sollte die Freiheit haben das zu tun. das gehoert zu den .. Buergerrechten
    aber dann bitte nicht auf die kosten der Allgemeinheit....

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von k4tvega
    aber dann bitte nicht auf die kosten der Allgemeinheit....
    wenn das auf die krankenversicherung bezogen ist, dann aber bitte vorher auch rauchen, alkohol trinken, ungesunde ernährung, dick sein, auto fahren und viele andere freiwillige dinge des lebens die risiken enthalten zur straftat erklären.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    wenn das auf die krankenversicherung bezogen ist, dann aber bitte vorher auch rauchen, alkohol trinken, ungesunde ernährung, dick sein, auto fahren und viele andere freiwillige dinge des lebens die risiken enthalten zur straftat erklären.
    Nö, das wäre dann ja wieder ein staatlicher Eingriff in die Freiheit. Aber wer freiwillig diese Risiken eingeht sollte diese eben auch allein zahlen (höherer Beitrag) und nicht der Solidargemeinschaft (Versicherungsbeiträge aller) aufdrücken.

Gesperrt
    Aber wer freiwillig diese Risiken eingeht sollte diese eben auch allein zahlen (höherer Beitrag) und nicht der Solidargemeinschaft (Versicherungsbeiträge aller) aufdrücken.
    hmmm. mal überlegen. 30 millionen raucher. 20 millionen schwer alkohol abhängige. 10 millionen extremsportartenbetreiber. und, lass es uns mal überttreiben 500tausend steroid user. nun antworte mir. wer belastet die solidargemeinschaft?

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von lachmal
    Nö, das wäre dann ja wieder ein staatlicher Eingriff in die Freiheit. Aber wer freiwillig diese Risiken eingeht sollte diese eben auch allein zahlen (höherer Beitrag) und nicht der Solidargemeinschaft (Versicherungsbeiträge aller) aufdrücken.
    das hier ist auch ein eingriff in die freiheit.
    und weshalb sollte jemand, der andere risiken wie z.b. alkohol (bei dem jeder die wirkung auf die leber, etc. kennt) eingeht die nicht allein zahlen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    das hier ist auch ein eingriff in die freiheit.
    und weshalb sollte jemand, der andere risiken wie z.b. alkohol (bei dem jeder die wirkung auf die leber, etc. kennt) eingeht die nicht allein zahlen?
    Soll er doch gerade! Ich sag nix anderes.
    Nur darf der Staat bitte Rauchen, Jackass oder sonst nicht unter Strafe stellen, soll doch jeder selbst entscheiden können, ob es ihm das wert ist (Fun vs. evtl. Therapie bezahlen müssen bzw höhere Versicherungsbeiträge) - das meinte ich.

Gesperrt
    aber wie willste nachweisen das nach 40 jahren der herzkasper von aas-konsum in der jugend herrührt?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte