-
McFit - Kündigung
Hallo,
erstmal zur Vorgeschichte, bin seit Sep 05 bei McFit und 16 Jahre alt. Und eigentlich ziemlich zufrieden, mach dort im Grunde nur Audauertraining.
So, in Januar ist meine Mutter (alleinerziehend) arbeitslos geworden und ich bekam ab dann statt 40€ nur noch 20€ Taschengeld. Davon müssten 15.90€ für McFit sein, hab dann erstmal 6 Monate pausiert, weil die Finanzierung unmöglich war.
So, jetzt sind die 6 Monate vorbei, und meine Mutter ist immer noch arbeitslos. Mein cousin wollte sowieso mal bei nem Studio anfangen, könnte er doch praktisch irgendwie meinen Vertrag bekommen. Also dort angerufen. Erstmal hat der Typ es trotz mehrmaligen Erklärens aufgefasst dass er meine Karte mitbenutzen will, der hat mich dann die ganze Zeit mit "250€ Strafe für dich und Anzeige", "wir findens schon heraus", "du hast mir ja deine Kartennummer gegeben" zugelabert - oh mann, erstmal aufgelegt.
Hab dann nen Brief geschrieben wo ich alles geschildert habe, dass wirs nicht finanzieren können, es nett wäre uns zu helfen, oder solange Pause zu machen...
Antwort im Grunde übersetzt (war ne Standardantwort, hat man voll rausgelesen): Uns ******* egal, wir haben ja nen Vertrag...
Naja das Problem ist jetzt dass ich im Grunde 5€ Taschngeld hätte wenn ich zu McFit gehen müsste. Gibts da echt keinen Weg? Ich weiss, ich hab unterschrieben, und pacta sunt servanda aber trotzdem ist das irgendwie müllig...