-
Flex Leser
-
das war doch der kollege der auch in der bbc-doku über teenage-bbler vorkam. durfte damals am wettkampf nicht teilnehmen, weil er dehydriert hatte, nachdem er die paar hundert meilen anfahrt ohne zu trinken und mit aufgedrehter heizung in angriff genommen hatte...
-
SiAp,
Du brauchst dich wirklich nicht zu rechtfertigen, dass Du ihn hier reingestellt hast, ich finde, der hat einen Super-Body, vor allem wenn man bedenkt, dass er vor zwei Wochen erst 21 geworden ist.
Er hat jetzt schon einen super Rücken, weit und ausladend, gemeißelte bauchmuskeln, gute Beine und spitzen Arme.
Schaut seine Trizepse auf dem Foto an, wo er im blauen Muskelshirt in die Kamerea schaut und seine Arme runterhängen läßt, echt hefig.
Vor allem hat er eine schlanke Taille. Wenn er weiter disziplinietrt bleibt, wovon ich ausgehe, kann aus dem echt noch was werden. Ich finde ihn wirklich super.
-
Men`s Health Abonnent
@Phettberg
Ich hab das auch gesehen. Eine Ähnlichkeit ist da. Wenn er das wirklich ist, dann hat er sehr fleissig seine Hausaufgaben gemacht. Er hat sich ja verdoppelt!!!!
Wie geht es eigentlich Deinem Namensgeber Hermes Phettberg? Lebt der noch? War eine der besten Sendungen mit ihm.
-
Ich kann mir gut vorstellen dass das der Typ aus der BBC-Doku ist ...(irgendwoher kenn ich das Gesicht). Aber in der Doku war der nie und nimmer so breit ...
wie auch immer, einen tollen Körper ! viel Masse + gute Defi = Top Body !
-
Hab mich etwas schlau gemacht, ja das is der Junge aus der BBC-Doku !
Da sag ich nur Respekt vor seiner Entwiklung
-
soweit ich mich erinnere war er nicht in dieser doku
respekt für den bauch !!!!!
-
Doch war er, bin mir 100%ig sicher ! habse mir extra nochmal angeschaut ...
-
ja war der. seh ich da einen ganz leichten gynoansatz? aber brutale härte!! vorallem auch die beine
-
60-kg-Experte/in
Es ist Moslem Elbasouni, der in der BBC-Dokumentation "Teenager aus Stahl" vorkommt. Die berichtete über die Teen Nationals 2002. Elbasounis Bilder stammen von 2001 und 2003. Dazwischen liegen nicht nur 2 Jahre, sondern 12,7 kg. Ich kann auch nur sagen:
Respekt vor seiner Entwiklung
Seht Euch auch die Beine an!