Umfrageergebnis anzeigen: (1) Wie sieht es mit Hautrissen bei euch aus?
- Teilnehmer
- 242. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich stoffe und habe welche
-
Ich bin natural und habe welche
-
Ich stoffe und habe keine
-
Ich bin natural und habe keine
-
 Zitat von gigolo1987
Also ich bin ca. 1.90 groß, 90kg habe bisschen bier bauch, habe mal ein jahr traniert aber dann nachlässig geworden, ich weiß ihr werdet jetz alle sagen das ich dumm bin zu jung und so aber ich will 1 kur machen um 1. Fett zuverlieren und 2. Viel aufzubauen was ist dann wohl das beste mittelchen für mich? würde mich über einen guten ratschlag freuen mfg gigo
 Zitat von gigolo1987
cardio was ist das?
Nein ich mache abends zwar liegestütz aber das wars auch, sagt mir nicth was ich lassen soll, ich habe was von winstrol gehört das würde mir einiges bringen?!
 Zitat von gigolo1987
ICH MÖCHTE DOCH NUR WISSEN WENN IHR AN MEINER STELLEN SEIHEN WÜRDET UND EUCH 100% SICHER SEIT DAS IHR STOFFEN WOLLT WAS WÜRDE IHR DANN NEHMEN
ZIEL:
FETT VERLUST
ENORMER AUFBAU
MÖGLICHST ORAL (muss aber nicht)
NATÜRLICH TRAINIERE ICH HART DABEI
Das ist er, der moderne Starstoffer von heute!
Das ist Deutschland!
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Sidowurst
Aua..... aua.....!!!!
loool,dem brauch man nix hinzufügen
Nee,das Ding ist nunmal: Die Leute die stoffen, sind sich der negativen Aspekte durchaus bewusst,die meißten zumindest!Nur die positiven Aspekte überwiegen trotzdem die negativen,selbst wenn die negativen zahlreicher sind!
Das kann man aber nicht pauschalisieren da Kur nicht gleich Kur ist,denn eine testo-e Kur zB kann man nicht mit einer Thais Kur vergleichen!Denn das Erfolg/Nebenwirkung Verhältnis ist da schon sehr unterschiedlich.
Und auch wenn den Leuten hier in schon 10000 Threads gesagt wird das man von Thais nur aufgeht und man Wasser zieht und von der erreichten Masse nicht allzu viel bleiben wird, werden die meisten die Kur trotzdem durchziehen!
Ist jetzt nur mal son Beispiel
-
Men`s Health Abonnent
bester thread ever
bitte zum sticky machen....
-
 Zitat von riddle
weist was fehlt
ich stoffe und hatte schon welche als naturaler
hautrisse haben nüsse mit stoff zu tun ich hatte meine ersten am OA mit 14..weil ich ein wenig gecurlt liegestütz etc gemacht habe 1-2monate
und hautrisse sind das geringste problem...glaub mir das wie willst du jemanden vom stoffen abhalten bzw im die neg. aspekte aufzeigen wenn du scheinbar keine ahnung von der materia hast
fg
So siehts aus.
Geiler Fred...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
das ist wie mit den homophoben. der platin chrom wird früher oder später auch zur nadel greifen. noch ist er sich aber unsicher und verteufelt lauthals....
-
Oh Gott...jetz kommt auch noch ne Serie mit so nem Mist...
Ohne IFBB News hätte ich meinen Acc schon lange gelöscht aber auch da wird es immer schlimmer...
-
kann man nicht schon bei der registrierung dafür sorgen das die ganzen anti-doping-aktivisten automatisch auf irgendein naturalboard umgeleitet werden?
sonst wird hier doch auch alles zensiert...
-
Men`s Health Abonnent
[aktivist] kann man nicht bei der registrierung dafür sorgen das die ganzen stoffer auotmatisch auf androgen-steroids weitergeleitet werden? [/aktivist]
gibt nunmal verschiedene Meinungen dazu und die sollten prinzipiel auch geäußert werden dürfen. Und ich finds teilweise recht amüsant
-
aber nervig. insbesonder eim hardcore babe und ifbb sektor...
die können doch ruhig im anfängerbereich rumeiern...