Zitat Zitat von amra
bin mir meiner schreibweise bewusst, schon traurig genug das man sich im eigenen lager anfeinden muss. möchte hier betonen das ich respekt vor allen trainierenden damen und pros habe und man sicher versteht wie es gemneint ist wenn man auf die obige art gegenreagiert. find s halt wieder mal albern das immer dieselben leute mit den selben dummen argumenten hier kommen,
in anderen foren ist das doch auch lange kein thema mehr und dort werden posts von nicole auch gerne gesehen.
seine kommentare werden nie kritisiert, aber egal
habs geschrieben , sein adrenalin wird hochgehen und jetzt sind wir alle quitt und gut ist.
und wie du schon sagtest , die pro card bekommt man nicht geschenkt und das nicole innerhalb kürzester zeit so schnell erfolgreich ist , interesiert wohl keine sau, schade. habs woanders schon geschrieben,das wenn es nen male bb so schnell geschafft hätte , es ne sensation wäre.
und wer jetzt kommt mit "wissen wir doch wie sie es alle machen.." usw, da kann ich nur sagen, das eine nicole mit über 80 kg muskelmasse nicht so viel akne im gesicht hat bzw keine, wie bzw im gegensatz zu einer allseits angehimmelten britt miller ( finde die auch hübsch,darum geht es jetzt nicht , ok).
aber so was sieht keiner, na ja,
bis denne

gruss

Hi Amra,

trotz allem musst doch auch Du akzeptieren wenn einem Nicole in Ihrer jetzigen Verfassung/Form/Ihrem Styling nicht gefällt. Selbst im Frauenbodybuilding gibt es verschiedene Vorlieben.. nur weil Frauen überdurchschnittliche Muskulatur vorzuweisen haben sind sie für FBB Liebhaber nicht alle gleich schön! Ich kann sagen das mir Nicole vor ein paar Jahren sehr, sehr gut gefallen hat. Heute ist dies nicht mehr so der Fall. Respekt vor Ihrer Leistung habe ich aber auf jeden Fall. Und zwar allerhöchsten... Und natürlich drücke ich Ihr auch bei den Profis die Daumen so wie es jeder andere Bodybuildingfan in Deutschland sicher auch macht!

Ist doch schön das im Frauenbodybuilding der Geschmack/die Vorlieben so verschieden ist. So hat jede Bodybuilderin von Cornelia Brandt über Rene Toney bis hin zu Susanne Niederhauser Ihre Fans!

Ruhig Blut,

Shana