Umfrageergebnis anzeigen: (1) Wie sieht es mit Hautrissen bei euch aus?
- Teilnehmer
- 242. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich stoffe und habe welche
-
Ich bin natural und habe welche
-
Ich stoffe und habe keine
-
Ich bin natural und habe keine
-
-
Und da fragen sich manche, warum BBSzene.de nicht mehr ernst genommen wird......
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Und da fragen sich manche, warum BBSzene.de nicht mehr ernst genommen wird......
MfG
M.
na ja, verglichen mit den ...................... ( man wähle sich selbst ein adjektiv )
threads im fun forum immer noch nobelpreisverdächtig.
-
Sportrevue Leser
ech traurig . . .
vorallem wie leute die keine ahnung haben sich eine meinung über genau die sachen bilden wollen von der sie eben nichts wissen.
jeder denkt spritze rein und schon sind sie die helden, was da aber alles noch dazu gehört, davon will immer keiner was wissen.
wer es nimmt soll es nehmen, ist ja sein problem . . . die gefahren kennt ja wohl jeder bzw sollte man sich darüber vorher informieren! wer das nicht macht, selber schuld!
die hautrisse haben am wenigsten was damit zu tun, die kommen eben bei bindegewebsschwäche bzw bei überdehnung . . . haben genug anfänger schon!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von Platin-Chrom
Hi, ich wollt mal versuchen hier eine Reihe von Umfragen zum Thema Anabolika zu machen. Hoffe das geht klar (@ Admin). Wollte so dafür sorgen, dass die Leute die negativen Aspekte an diesem Zeug erkennen. (kann natürlich auch in die Hose gehen).
wofür? jeder auf eigene gefahr. da kannst du genausogut threads zum thema rauchen, trinken, drogen, wenig schlaf , übergewicht, stress usw usw machen!
ich glaube kaum, dass die welt einen thread wie diesen braucht.
sinnlos! rauchen versaut den teint und von steroiden kann man probleme mit der gesundheit kriegen, wir habens jetzt alle verstanden.
gruß,sethos
edit: stimme squat zu
-
Au man, geh nach Hause
-
Einer der einen "Anti Anabolika" Thread eröffnet und es mehr oder weniger dies direkt mit falsch Aussagen mit Hautrissen verbindet (unzurecht), zeigt wohl seine Unwissenheit mehr als deutlich.
-
-
Trotzdem kann man Anabolika ge(miss)brauch im Hobbybereich nicht gutheißen!
-
 Zitat von squat
ech traurig . . .
vorallem wie leute die keine ahnung haben sich eine meinung über genau die sachen bilden wollen von der sie eben nichts wissen.
jeder denkt spritze rein und schon sind sie die helden, was da aber alles noch dazu gehört, davon will immer keiner was wissen.
Weisst du was ich traurig finde, wenn ich jede Woche von irgendwelchen Hirnlosen Stoffern gefragt werde was für Stoff ich nehme. Und dann auf die Antwort ich sei Natural, blöd angegrinst werde, nur weil diese faulen Säcke ohne Stoff nichts erreicht haben. Wer Stoff nehmen will, der kann das von mir aus tun, soll dann aber bitte die ****** halten. Aber was solls ich werde dann auch grinsen wenn sie eines Tages am Stoff verrecken.