-
Ja. Ein Fitnesscenter ist wirklich besser als mit Freunden nicht ausgehen oder ins Kino zu gehen
wenn du die 1h training von deinem ach so straffem tagespensum nicht abkneifen kannst....
und immer nach irgendwelchen Ausreden suchen zu müssen á la "muss zu Oma". Es geht einfach nicht, ich habs jetzt 1 Monat gemacht ... es geht nicht
wtf du sagst einfach: so ich geh jetzt trainieren jungs und bin in spätestens 2h wieder da und wir könnnen weiter sinnlos abhängen...?!?!?!?
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
wenn du die 1h training von deinem ach so straffem tagespensum nicht abkneifen kannst....
wtf du sagst einfach: so ich geh jetzt trainieren jungs und bin in spätestens 2h wieder da und wir könnnen weiter sinnlos abhängen...?!?!?!?
hast du den thread überhaupt nur partiell angelesen? es geht nicht darum das er zu wenig zeit hat, sondern zu wenig geld!
-
Wenn garnichts anderes mehr geht und Deine Angaben stimmen, (Drohung, usw.)
Dann kämpfe mit ähnlichen mitteln. Geh zu Deinem Arzt und lasse Dir ein Atest austellen, das Du starke Rückenprobleme hast, die seit Anfang Deines Trainings immer schlimmer geworden sind und diese auch durch ändern Deines Trainingsplans sich nicht verändert haben.
Dann fertige eine Kopie an und schick die Kopie inkl. Kündigung an das Studio(per Einschreiben) versteht sich.
Dann solte Deine Kündigung fruchten.
Wir haben bei uns im Shop einige Kunden, die das Studio wechseln wollten, weil Sie mit dem Service und 1000 andere Dinge nicht zufrieden waren.
So gut wie alle haben es so gemacht.
Weitere Info findest natürlich unter Google
-
 Zitat von Staff Sergeant
Wenn garnichts anderes mehr geht und Deine Angaben stimmen, (Drohung, usw.)
Dann kämpfe mit ähnlichen mitteln. Geh zu Deinem Arzt und lasse Dir ein Atest austellen, das Du starke Rückenprobleme hast, die seit Anfang Deines Trainings immer schlimmer geworden sind und diese auch durch ändern Deines Trainingsplans sich nicht verändert haben.
Dann fertige eine Kopie an und schick die Kopie inkl. Kündigung an das Studio(per Einschreiben) versteht sich.
Dann solte Deine Kündigung fruchten.
Wir haben bei uns im Shop einige Kunden, die das Studio wechseln wollten, weil Sie mit dem Service und 1000 andere Dinge nicht zufrieden waren.
So gut wie alle haben es so gemacht.
Weitere Info findest natürlich unter Google 
Naja, mal schauen....vieleicht als allerletzten Weg
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
Sorry dass ich kein BB bin der seinen Kühlschrank für Pillen oder seine Freunde für mehr Training aufgibt/verkauft, so scheinst du einer zu sein.
Würdest du auch richtig lesen, würdest du auch herausfinden dass nciht die Zeit das Problem ist, sondern das Geld das zu finanzieren
Ich mache im übrigen 2H Ausdauertraining / 5x Woche, also erzähl mir btw. nichts von Anstrengung
-
75-kg-Experte/in
ich denke die beste möglichkeit, die du hast ist der ersatzmitglied.
Bei nem dauerschuldverhältnis sollte es möglich sein, einen Ersatz zu stellen, da das festhalten am vertrag ja für die unter den genannten umständen eine besondere härte darstellt.
Als Hartz IV empfänger bekommt ihr ja prozesskosten hilfe und damt auch den anwalt auf staatsspesen. Also telefonier doch mal einen an, frag ob er auch auf prozesskostenhilfe arbeitet und lass dir von ihm die möglichkeiten ausloten.