-
Hehe, irgend so ein Mountainbikerforum ist auch voll mit ein paar solcher Missverständnisse ...
-
viel feind viel ehr', bei sovielen geschäften gibt es nunmal immer einen unzufrieden prozentsatz. ich hab das verkauft was ich angeboten habe. wo ist das problem? ich sehe keins.
-
Sportstudent/in
wie fies. ich hoffe du gibst ihm das Geld wieder ???
-
er hat noch garnicht gefragt. sich eigentlich auch garnicht aufgeregt im vorfeld. er hat halt was gekauft was er später garnicht mehr wollte und heult nun rum. einer anullierung steh ich ja auch nicht entgegen.
-
ich habe dich schon gestern per privater Nachricht evtl. mir etwas zurück zu erstatten. Wie ich mich drüber aufräge, würde ich dir zu gerne demonstriert.
-
Sportstudent/in
hahaha, naja ... genauso dämlich wie leute die geld für "verpackungen" bei e-bay überweisen.
45€ lehrgeld ... was solls.
-
Barbie das war aber ein wenig vorsätzlich oder?
-
Barbie das war aber ein wenig vorsätzlich oder?
nein.
alle anderen haben ja genau nachgefragt und sogar die isbn und mugshot bekommen.
was kann ich dafür das der roidvictim-viktor direkt so ein hohes gebot abgibt um ja das buch zu bekommen.
da kann ich nix für.
ehrlich nicht.
und bei den patzigen schriftwexeln danach vergeht mir echt die lust das gütlich zu regeln.
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
einer anullierung steh ich ja auch nicht entgegen.
wer es so haben wollte, bekommts nun auch.