Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 591
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    An Hammer-Strength-Geräten kannst du schon je nach Gerät deutlich mehr Gewicht auflegen, da diese der natürlichen Kraftkurve sehr gut angepasst sind.
    Ich trainiere nur ab und zu an HS-Geräten (aber gerne...), und konnte beim letzten Satz Schrägbankdrücken 190 kg für 8 WH auflegen. Beim regulären Schrägbankdrücken was ich meist in einer Multipresse mache (ihr wisst, "meine alten Knochen") kann ich für die gleiche WH-Zahl ca. 145 kg auflegen.

Das gleiche gilt auch für die abgebildete Rudermaschine/einarmig. Habe hier einen
    Satz nach PITT-System (PITT 2) mit 140 kg einarmig gemacht, dass waren insgesamt 13 Wiederholungen (6 WH nicht ganz zum Muskelversagen, dann 7 Sek. Pause wieder 2 WH, wieder ca. 7-8 Sek. Pause 3 WH, + nochmal 2 Wiederholungen = 13 WH nach PITT-Version).
    Bei Kurzhantelrudern, was man vergleichen könnte, schaffe ich ca. 8-10 WH mit
    ca. 90 kg

"Cool"war die Butterfly von "Schnell" die ich zum Abschluß des Brusttraining mal angestestet habe. Die hat 90 kg Scheibensteckgewichte, aber zudem noch 2 angebrachte Scheibenaufnahmen für Olympiascheiben. So konnte ich bei einer Übung die ich noch nie mit mehr als 120 kg gemacht habe, diesmal auch richtig schwer trainieren, und habe insgesamt 80 kg zu den Steckgewichten zugeladen,
    mit 170 kg waren es dann noch 8 WH bei einer Übung, die ich ansonsten immer
    mit um die 15-20 WH machen musste.

mal ein kleiner Rundgang durch einen der beiden Trainingsräume der "Fitness-Factory" Düsseldorf (untere Etage)

Ist eine große Halle mit 2 Trainingsflächen, oben und unten.....

nicht ganz einfach zu finden. An der Kölner Landstr. hängt ein Hinweisschild an einer Einfahrt, dann gelangt man in einen Hinterhof, wo die Halle steht.

Einrichtung ist absolut für Bodybuilding u. Kraftsport geeignet. Kurzhanteln bis 80 kg, jede Menge Olympiascheiben (2,5 5 10 15 20 25 50kg) in ausreichender Anzahl.

http://www.youtube.com/watch?v=gfh5bfqMmN8

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von acbb
    ganz ehrlich? respekt!

du siehtst nicht nach 180kg*4 aus...

bzw was ist das an deinem rechten bein? bimbogene, deshalb so stark?
    Stimmt, nach tiefen 180 schaut er echt nicht aus.

Und das mitm Bein würd mich auch mal interessieren

Discopumper/in
    jetzt mal ruhig jungs. ich trainier doch auch schon vier jahre. und in meienn augen ist 180kg nicht viel. hatte schon immer starke beine. wie sollte mann denn für 180kg kb aussehen? kuckt euch mal k3ker an.
    dafür kann ich kein bankdrücken(8*80) und kein kreuzheben(5*110).

ich hatte von geburt an einen loch in der linken herzscheidewand. das wurde operiert udnd a wurden mir verschiedene kathter gelegt. dadurch hat sich eine ader im rechten oberschenkel zugesetzt und ist verstopft. ich bin voll leistungsfähig einzige folgen:
    -rechtes bein ist ca. 4cm dicker
    -2 krapfadern und eine etwas geweitete tiefenvene deswegen der strumpf der presst das ganze zusammen,aber nicht weiter willt. schaut euch mal die sportler anderer sportarten an z.B. Basketballer doer Sprinter tragen mittlerweile ähnliches.
    _und ein linker durchtrennter lat der musste für die ob durchschnittenwerden.

Discopumper/in
    cooles gym! hätt auch egrn solche maschinen!

Sportbild Leser/in Avatar von tuff
    Zitat Zitat von MrDPM
    mr. sonnenbrand

^^

(10 zeichen)

Discopumper/in
    ups war ein versehen!

es sei ihm verziehen.......

aber den SB hatte ich dieses Jahr auch schon......

Gesperrt
    Zitat Zitat von acbb

bimbogene
    lässt du so etwas in zukunft bitte ? danke.

Discopumper/in
    find die sache mit den trainingsbildern super! irgendwie cooler als wenn man immer profis mit den hanteln sieht.

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Lesezeichen