Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Rock Hard
    EW? Eiweis? Bietet meine Ernährung jetzt die Grundlage für eine Diskusion über KH? *kopf kratz*

ja genau...und immer schön urteilen, über jemanden den du 0 kennst...
    nein bezüglich aufbau wenn die ernährung nicht passt bringt die beste übung nichts ich errinner dich an den thread den du aufgemacht hast wo du nicht auf das nötige EW kommst

ich urteile nicht über wenn ich nicht kenn...ich hab mir die mühe gemacht und deine eröffnete thread zum teil durchgelesen...und wenn da überschriften dabei sind wie schwere - schnelle vs leichte - langsame ausführung , KB wirklich notwendig, keine lust auf training (oder so) usw vorkommt dann weis ich ein wenig über die einstellung...ich urteile nicht leichtfertig über andere aber gut du
    erbringst kein kongretes beispiel und gehst auf meine fragen nciht ein die viell wichtig wären um zu beurteile wo doch etwas schief laufen könnt...
    weil den spruch bei mir liegt der fehler nicht oder dort liegt er nicht hab ich schon zu oft gehört bzw viele in diesem forum....

aber gut du willst eh nur hören das KB und KH nichts bringt das du es streichen kannst....also es bringt nichts....

fg

Gesperrt
    ich wills nur ausdiskutieren....das der Threat nach wenigen Beiträgen tod ist und es nicht mehr um KH geht, war mir schon klar. Aber das er quasi gar nicht erst zu stande kommt, hätt ich auch nicht gedacht...

Es geht hier doch gar nicht um mich. Insofern sind auch Trainingspläne, Ernährungspläne und irgendwelche Leistungen im KH BD und KB völlig irrelevant...

Geht ja nicht darum mein Training zu Analysieren...ging nur darum das thema KH mal zu diskutieren

Men`s Health Abonnent
    soll mir recht sein...(aber es nervt das du wegen deinen "misserfolgen" übungen schlecht machst die bei weitem die effektivsten sind....deswegen bin ich auf das ganze eingeganngen...)

KH ist einer der besten übungen um die gesamtkraft, muskelmasse, rückentiefe und hormonausschüttung zu steigern..mehrfach belegt und in der praxis bewiesen...

denke das ist eine antwort die du suchst...

fg

Discopumper/in Avatar von Suck0r
    z.z. denk ich auch noch, dass andere leute nen genauso guten rücken haben bzw besseren als ich (jmd der kh und kb macht) aber ich denke die linien werden sich in paar jahren klar trennen, ausserdem ist es doch viel geiler ne übung zu machen wo die hälfte der leute im studio fragt: was ist denn das?

also kh muss in tp rein, bums, aus, nikolaus.

Forum-Insider/in
    Sinnlose Diskussion.
    Zu KH gibt es keine alternative Übung.
    Statt LH-BD machste halt Kurzhanteln oder Dips und statt KB kannste auch mit der Beinpresse bissl was erreichen, aber KH? Welche Übung ist damit vergleichbar?
    Ich würde niemals auf KH verzichten. Arbeite mich kontinuierlich mit den Gewichten hoch und genauso wächst mein Rücken, von der funktionellen Kraft mal abgesehen.
    Nur weil du keinen Erfolg hast mußt du nicht alle Übungen angreifen die sich bei Anderen tausendfach bewährt haben. Mögleicherweise trainierst du nicht hart genug oder ernährst dich schlecht. Wer weiß...
    Überhaupt weiß man nicht ob du nicht vielleicht ne total schlechte Genetik hast und ohne KH und KB noch schlechter aussehen würdest.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    @ Rock Hard

Kreuzheben und Kniebeugen sind die einzigen Uebungen, die ich seit meinem Trainingsbeginn IMMER in meinem Plan hatte (BD habe ich eine gewisse Zeit lang durch Dips ersetzt, momentan mache ich beide Uebungen)! Nicht nur, dass mir diese beiden Uebungen am meisten Spass machen, sie haben mir auch die besten Kraft- und Massezuwächse geliefert. Darum kann ich es nicht nachvollziehen, dass dir das Kreuzheben keinen Vorteil gegenüber anderen Pumpern im Studio bringt... Habe die Veränderung bei meinem Bruder verfolgen können (der länger trainiert als ich), als er sich vor einem Jahr dazu überwunden hat (habe ihn fast gezwungen), Kreuzheben zu trainieren. Sein Rücken hat sich seither so gut entwickelt, dass er unter keinen Umständen auf das Kreuzheben verzichten würde. Mein Tipp an dich: Kreuzheben unbedingt weiterhin im Trainingsplan belassen!!!

Gesperrt
    aber KH? Welche Übung ist damit vergleichbar?
    cleans.

aber auf kh verzichten? nä!

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Es gibt keine einzelne Übung die nicht irgendwie austauschbar wäre, auch nicht KB und KH. Wenn man aber beide Übungen gleichzeitig weglässt, was bleibt dann als Training für den unteren Rücken?

@Rock Hard: Erzähl doch bitte mal was für Gewichte du bei KB und KH bewegt hast. Nach welcher Trainingszeit und bei welchem Gewicht. Dann beschwert sich sicher auch keiner mehr, dass du dich nicht anstrengen wollen würdest. Ausser natürlich riddle hätte wirklich recht...

Gruß, Joe

Sportbild Leser/in Avatar von `ranger
    rock hard hat doch schon unlängst bewiesen, das man ihn eh nich ernst nehmen braucht: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91042