Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
    Neuer Benutzer
    @ Rock Hard

Kreuzheben und Kniebeugen sind die einzigen Uebungen, die ich seit meinem Trainingsbeginn IMMER in meinem Plan hatte (BD habe ich eine gewisse Zeit lang durch Dips ersetzt, momentan mache ich beide Uebungen)! Nicht nur, dass mir diese beiden Uebungen am meisten Spass machen, sie haben mir auch die besten Kraft- und Massezuwächse geliefert. Darum kann ich es nicht nachvollziehen, dass dir das Kreuzheben keinen Vorteil gegenüber anderen Pumpern im Studio bringt... Habe die Veränderung bei meinem Bruder verfolgen können (der länger trainiert als ich), als er sich vor einem Jahr dazu überwunden hat (habe ihn fast gezwungen), Kreuzheben zu trainieren. Sein Rücken hat sich seither so gut entwickelt, dass er unter keinen Umständen auf das Kreuzheben verzichten würde. Mein Tipp an dich: Kreuzheben unbedingt weiterhin im Trainingsplan belassen!!!

Gesperrt
    aber KH? Welche Übung ist damit vergleichbar?
    cleans.

aber auf kh verzichten? nä!

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Es gibt keine einzelne Übung die nicht irgendwie austauschbar wäre, auch nicht KB und KH. Wenn man aber beide Übungen gleichzeitig weglässt, was bleibt dann als Training für den unteren Rücken?

@Rock Hard: Erzähl doch bitte mal was für Gewichte du bei KB und KH bewegt hast. Nach welcher Trainingszeit und bei welchem Gewicht. Dann beschwert sich sicher auch keiner mehr, dass du dich nicht anstrengen wollen würdest. Ausser natürlich riddle hätte wirklich recht...

Gruß, Joe

Sportbild Leser/in Avatar von `ranger
    rock hard hat doch schon unlängst bewiesen, das man ihn eh nich ernst nehmen braucht: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91042

Gesperrt
    solange ihr durchs Ausführen von KH und KB und das dazugehörige rum*****n auf denen die es nicht machen, eure Selbstgefälligkeit steigern könnt...macht mal weiter.....

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Sag halt was du beugst und hebst...

Men`s Health Abonnent
    @rock hard....

Tu dir einen gefallen und lies einmal alle threads durch die du eröffnet hast (reicht die überschrift) ich sag dir woran es liegt das es nicht weiter geht
    du wechselst zu oft...du weist nicht was du willst du hast wegen hst, volumen training, dann wolltest du 3 kampf machen usw usw..verstehst du was ich mein?

Es will keiner auf dir rum *****n aber wenn du nicht erkennst das man dir helfen will..

fg

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    SRY aber das muss ich jetzt einach loswerden ?
    Willst du nicht, bist du dumm, kannst du nicht lesen ?

Jeder hier sagt dir du sollst deinen Ernährungsplan und deinen Trainingsplan posten, dann kann man dir sicher besser helfen.
    Du sagst daran liegt es nicht .
    Woran dann ?
    JEDEM bringen die besagten Übungen was nur dir nicht ? Komisch, wenn weder an der Ausführung, noch an der Ernährung liegt, woran dann ? zu wenig Ehrgeiz, zu lasches Training ?

Ich mein ich muss sagen das Riddle vielleicht ein wneig übertreibt, mir bringt KH z.B. nix für den Lat, weil ich in der Hinsicht einfach ein Lulu bin (recht Lat größer als Linker, Lat allg. recht klein usw.), aber wenn du den unteren Rücken ordentlich beanspruchen möchtest und weder KB noch KH machen willst nachdem man dir zig Argumente DAFÜR liefert bist du einfach selbst schuld.

Das andere einen besseren Rücken haben als du, trotz der Tatsache das sie kein KH machen liegt das vermutlich daran das sie Rudern, Latziehen etc. einfach besser und schwerer machen als du und sich anstrengen.

Was man nach deinen ganzen Threads von dir einfach nicht mehr denken kann.

Grad das du nicht fragst, Training nötig für Muskeln ? Reicht rumsitzen auch ?

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Natürlich bringt KH was!

Schöne dicke Schwielen für männliche Hände.
    Ausserdem kann man so den Fitnessbunnys imponieren, wenn man 180 kg auf den Boden schmeist.

Wenn man aber beide Übungen gleichzeitig weglässt, was bleibt dann als Training für den unteren Rücken?
    Good Mornings.

Sportstudent/in
    ich krieg die technik bis heute nicht hin. würde zu gerne heben können, aber es klappt einfach nicht.

die zeit, in der ich gehoben hab hat sich mein rücken enorm ins positive entwickelt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte