-
Das kommt durch Training,meistens durch GÜ und wenn man dann noch etwas weniger Fett hat,dann kommt das zum Vorschein!
Was den Gay angeht.......Wie wärs denn mal mit lesen bevor man sowas postet!!
Hab gesagt,wollte schonmal Paar Eindrücke hören,was meinen Körper angeht und nicht ob das etwas Gay aussieht!
Nochmal,die Bilder solten etwas Indirekt wirken wenn man sie sich anguckt bei Ilove oder stellt ihr alle Posings rein,wenn man einen Partner kennenlernen möchte oder zumindest eine fürs.... kriegen möchte!
Die richtigen Bilder folgen MIT POSINGS
-
 Zitat von HerrFuchs
woran du arbeiten musst weißt du sicherlich ohnehin besser als irgendwer sonst ...
Danke,man muss nämlich auch mit Kritik umgehen können
-
hehe, witzig, einige scheinen hier ne echte homo-phobie zu haben... angst, erwischt zu werden, wenn man nicht laut genug gegen alles schreit, was schwul wirkt?
-
 Zitat von csiebert
hehe, witzig, einige scheinen hier ne echte homo-phobie zu haben... angst, erwischt zu werden, wenn man nicht laut genug gegen alles schreit, was schwul wirkt? 
Ist ein Guter Witz,aber ich bin definitiv nicht Schwul
-
naja, aber so scheints doch wirklich... so laut, wie sie hier alle gegen schwule meckern, hat das schon den anschein eines wettbewerbes... und wenn man der letzte ist, wird man wohl offenbar als schwul abgestempelt 
naja, mal zum topic: deine bilder find ich krass, was ich vom stoffen halte, weisste ja und ob hier irgendwer schwul ist oder nicht, interessiert mich eh nicht. allerdings fände ich es gut, wenn alle schwul sind, denn dann gibts weniger konkurrenz bei den frauen 
mfg, chris
-
 Zitat von Krystian
Bilder solten etwas Indirekt wirken wenn man sie sich anguckt bei Ilove oder stellt ihr alle Posings rein,wenn man einen Partner kennenlernen möchte oder zumindest eine fürs.... kriegen möchte!
hab ich das richtig verstanden:
das sind bilder von dir für online dating seiten (ilove...) um ne alte für ne schnelle nummer klarzumachen ?
quote?
-
Also hier sind die neuen Pics
-
schaut gut aus
-
75-kg-Experte/in
++ Unterarme,Nacken
+ Schultern,Oberarme,Brust,Vaskulösität
- Oberschenkel
- - Waden,Rücken
-
 Zitat von MST-Checker
++ Unterarme,Nacken
+ Schultern,Oberarme,Brust,Vaskulösität
- Oberschenkel
- - Waden,Rücken
Genau das gleiche ist meine Aussage was bisher keiner zu mir sagte!
Rücken auf jedem Fall