-
75-kg-Experte/in
Danke, könnte echt der Vater von Hulk Hogan sein.
Gibt es auch Bilder von den Beiden zusammen?
-
 Zitat von Mc Bain
Danke, könnte echt der Vater von Hulk Hogan sein.
Gibt es auch Bilder von den Beiden zusammen?
Hogan ist aber gerad mal 10 Jahre jünger als der, wohl eher so ne Art Neffe oder kleiner Bruder. Wobei ich nicht glaube das Hogan jemals die 260kg gedrückt hat.
-
Sportstudent/in
wohl eher so ne Art Neffe oder kleiner Bruder (von Hogan)
Hogan hat den Superstar kopiert. Graham hat das moderne Wrestling eingefuehrt, mit den ausgeflippten Klamotten, Gelaber am Mikrofon und den ganzen anderen Gimmicks. und der body war den anderen weit weit voraus.
andere die ihn koppiert haben: Jesse Ventura, Scott Steiner, Ric Flair, Steve Strong, Austin Idol ...
-
Sportstudent/in
VIEEEEHHH ... Klasse !!!!
-
haha geil, oldschool 70er Jahre und dann sieht der Junge von Gesicht und Frisur her auch noch aus wie ein echter Straßen-Gangster aus dem Liverpool der damaligen Zeit oder auch wie manch einer in den Lucky-Luke-Comics. Klasse Typ
-
75-kg-Experte/in
stylish!!!!!
-
 Zitat von Alexx
Hogan hat den Superstar kopiert. Graham hat das moderne Wrestling eingefuehrt, mit den ausgeflippten Klamotten, Gelaber am Mikrofon und den ganzen anderen Gimmicks. und der body war den anderen weit weit voraus.
andere die ihn koppiert haben: Jesse Ventura, Scott Steiner, Ric Flair, Steve Strong, Austin Idol ...
Das ist mir schon klar nur wenn Hogan 10 Jahre jünger ist, kann er nicht sein Vater sein. Auch wenn Hogan ihn kopiert hat, wovon ich ausgegangen bin, würde ichs als ne Frechheit empfinden einen 10 Jahre älteren als Vater darzustellen.
-
heute:
-
Der Rechte sieht aus wie das bunnylein mutiert.
-
Flex Leser
 Zitat von Ilmadre
heute: 
Sein Sohn???