@ Boris Kleine: Jetzt hab ich erst mal gerafft, dass scientific... DEIN ureigenes Ding ist. Hätt' ich das gleich gewusst, hätte ich mich auch netter augedrückt bzw. dir per pm geschrieben. Sorry.

Noch paar Anmerkungen:

GLA ist mir dennoch ziemlich wurscht und CLA ist , wenn man es als Kapseln in größerer Menge anderweitig kauft, auch nicht sooo teuer. In einer Flasche High-Omega stecken nach meiner Rechnung 50 1-Gramm-Portionen CLA. Die kosten anderswo gut 15,- EURO. Kaufe ich mir nun preisgünstige Fischöl- und CLA- Kaps separat, komme ich zumindest nicht teurer.

... mal ganz abgesehen davon, dass üblicher Weise Mischprodukte - also solche, wo mehrere Wirkfaktoren ("synergistisch") miteinander vereint werden, auf die Einzelbestandteile gerechnet fast IMMER günstiger sind. Auch diesbezüglich ist dein Öl keine wirkliche Revolution.

Und zur Klarstellung: Nach deinem Statement revidiere ich meine Meinung von wegen "Da muss etwas faul dran sein."; ich gehe jetzt davon aus, dass bei euch tatsächlich hochwertigste Rohstoffe verwendet werden und es sich um qualitativ ausgezeichnete Produkte handelt - womit das Preis-Leistungs-Verhältnis außergewöhnlich gut sein dürfte ... Die Unstimmigkeiten in den Angaben sind wohl doch eher auf Versehen zurückzuführen - müsste aber m.E. noch nachgebessert werden, denn die Fehler fallen bestimmt nicht nur mir auf und machen potentielle Kunden stutzig.

Übrigens: Wenn du 40 ml pro Tag zu dir nimmst, dann sind das knapp 12 g O3 (!). Nasenbluten ist bei einer solchen Menge schon fast "Pflicht" - dabei isses ziemlich egal, ob die Fettsäuren aus High-Omega oder aus derselben Menge Kapseln stammen.

Gruß