Ergebnis 1 bis 10 von 397

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Meet the stars!

    Neben dem umfangreichen Programm auf der Bühne werden auch die Aussteller an Ihren Ständen für das ultimative Bodybuilding-Erlebnis sorgen. Folgende Athleten erwarten die Besucher an den einzelnen Ständen:

    Body Attack:
    Migger Milazzo, Agata Kronisch, Nicole pfützenreuter, Marco Detlef

    Body Stuff
    Manuel Bauer, Miroslava Buchert, Lizzy Bierschneider, Marcus Kehl, Markus Schegg





    Mitmachen

    Der Body-Xtreme Invatitional soll nicht nur eine Veranstaltung für, sondern auch mit den Bodybuilding- und Kraftsportfans sein. Aus diesem Grund wird es zahlreiche Möglichkeiten für die Besucher geben, nicht nur zuzusehen, sondern auch sich selbst mit anderen zu messen. Ob im Armdrücken oder Bankdrücken - Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!

    Für den Bankdrück-Wettkampf sowie das Armdrücken ist aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung nötig.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Günstig wie nie zum Body-Xtreme :

    "Preiswerte Eintrittspreise bieten wir mit Tickets ab 15 Euro schon lange. Doch das war uns nicht genug und wir haben uns ins Zeug gelegt, um auch die Anreise zum Bodybuilding-Event des Jahres so günstig wie nie zu machen.

    Sondertarif der Bahn zum BXI

    Wer nicht mit dem Auto anreisen möchte, kann ab sofort mit unserem Partner Deutsche Bahn AG ab 59,- Euro für Hin- und Rückfahrt nach Frankfurt fahren. Zu Buchen ist dieser Sondertarif ausschließlich über die bundesweite DB Dialog Hotline 01805 / 31 11 53 unter dem Stichwort „Invitational 2006“ – günstiger geht’s nicht.


    Wem das nicht reicht, für den haben wir nachfolgend weitere günstige Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten aufgelistet.

    Bahn+Hotel zum Paketpreis
    Wer Bahnfahrt und Hotel bequem zusammmen buchen und dabei noch kräftig sparen möchte, dem seien die Angebote der InterCityHotels ans Herz gelegt. Wer eine Übernachtung im InterCityHotel bucht, bekommt die Zugfahrt zum Hotel und zurück für ganz Deutschland zum Festpreis von 65,80 Euro (inkl. Bahncard) dazu. Aktuelle Zimmerpreise und Reservierung für dieses Angebot unter www.intercityhotel.com

    Bahn und "Hotel" in Einem
    Wer sich das Hotel sparen will und trotzdem ausgeschlafen nach Frankfurt und wieder zurück nach Hause kommen möchte, der sollte sich mal auf www.nachtzugreise.de bzw. www.citynightline.ch umsehen. Denn die Nachtzüge der Deutschen Bahn bzw. der schweizerischen CityNightLine (verkehrt auch auf Strecken in Deutschland) sind quasi Zug und Hotel in einem Tickets gibt es mit dem Angebot „Sparnight“ schon ab 29 Euro pro Strecke – zu Buchen in allen DB Reisezentren und online über o.g. Websites

    Flug
    Für die, die sich mal etwas mehr leisten und trotzdem nicht zuviel bezahlen wollen, bietet die Deutsche Lufthansa unter dem Titel „Betterfly“ Flüge von allen großen deutschen Flughäfen nach Frankfurt bereits ab 99,- Euro an. Zu Buchen unter www.lufthansa.com und in jedem Reisebüro. Wie beim BXI ist auch hier frühes Buchen von Vorteil, denn die Ticketkontingente zu diesem Preis sind begrenzt.

    Von Berlin aus bietet außerdem die dba preiswerte Flüge nach Frankfurt an. Zu buchen unter www.flydba.com

    Mitfahrzentrale
    Wer doch lieber mit dem Auto fährt, aber die hohen Spritpreise nicht alleine tragen will, dem sei die Mitfahrzentrale ans Herz gelegt. In eine Metropole wie Frankfurt findet man hier aus fast jeder Region Fahrten bzw. Mitfahrer. Einfach mal reinschauen unter www.mitfahrzentrale.de oder warum nicht einfach übers Forum eine Fahrgemeinschaft bilden?

    Hotels
    Wer die Anreise bereits geklärt hat, und nur noch auf der Suche nach einer preiswerte Übernachtungen mit teilweise zweistelligen Preisnachlässen ist, der bucht sein Hotel am besten über www.hrs.de. Übrigens wird es diesmal nach dem Wettkampf erstmals auch ein Bankett mit den Athleten geben. Für alle die darum länger bleiben wollen, lohnt sich die Übernachtung also auf jeden Fall."

  3. #3
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Anfahrt

    Der Body-Xtreme Invitational findet in der Jahrhunderthalle Frankfurt a. M. statt. Und sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

    Eine genaue Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter :

    http://www.jahrhunderthalle.com/anfahrt/index.aspx

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    532
    Ein Hammer-Teilnehmerfeld! Das kann echt interessant werden.

    Und - verzeiht mir den Kommentar - das wirkt dieses Mal alles so perfekt organisiert.
    Selbst die Anreisen der Leute wurden auf mehrere Weisen bedacht.
    Wurde der Veranstalter gewechselt?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2002
    Beiträge
    35
    Warum macht Boris Kleine nicht mit.... wäre ein weiterer Hochkaräter und ein ernster Herausforderer für Tarek....

    So wird es Tarek wohl machen... gefölgt von Scheu, Derzapf und Zenk.... Clarence de Vis ist die Wildcard....den hab ich noch nie gesehen.... könnte für ne Überraschung sorgen.... auf Csaba Kosics bin ich auch gespannt....

    Tolles Feld....

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Ja, klar und Mario Hemmer, amtierender Vizeeuropameister (in Bratislava hatte er auf ca. 1,82 118 Kilo) wird Letzter oder Vorletzter.

    Abhängig von seiner Form und vorausgesetzt er tritt in der Form von Bratislava an, kann ihn meiner Meinung nur Tarek schlagen. Die Frage ist nur wie seine Form sein wird, da er sich in erster Linie auf die WM vorbereitet.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2002
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Ja, klar und Mario Hemmer, amtierender Vizeeuropameister (in Bratislava hatte er auf ca. 1,82 118 Kilo) wird Letzter oder Vorletzter.

    Abhängig von seiner Form und vorausgesetzt er tritt in der Form von Bratislava an, kann ihn meiner Meinung nur Tarek schlagen. Die Frage ist nur wie seine Form sein wird, da er sich in erster Linie auf die WM vorbereitet.
    Oh, der Hemmer ist bei mir irgendwie untergegangen....wahrscheinlich hab ich ih überlesen und dann war ja auch nur ein Link zu seinem Bild und kein Bild hier abgebildet.... da hab ich ihn übersehen...

    Du hast Recht, er hat sehr gute Chancen, vorne mit dabei zus ein, aber Tarek halte ich für eine Stufe höher.... Hemmer könnte aber Scheu schlagen, wenn er in Form ist.

    Weiss niemand was über Boris Kleine?

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Kann nichts Widersprüchliches entdecken.
    Wenn in Form meiner Meinung nach nur von Tarek schlagbar. Fragezeichen steht aber hinter der Form, da der Wettkampf ein Monat vor der WM ist.

    P.S: vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt

Ähnliche Themen

  1. Body-Xtreme - Invitational 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:14
  2. Body-Xtreme Invitational 2007
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:39
  3. Über 250 Bilder vom Body-Xtreme Invitational 2006
    Von Sunnyboy428 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 11:25
  4. Body Xtreme Invitational (Video)
    Von Sunnyboy428 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:37
  5. Body-Xtreme Invitational rangliste
    Von ARIEK im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 22:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele