-
 Zitat von ben187
was hat er denn nun genau??
Verletzung an der Wirbelsäule.
-
Drei seiner Wirbel sind seit seiner Kindheit angeschlagen. Angeblich hat sich ein vierter, darunter liegender, entzündet. Das ging dann aufs Rückenmark über. Daher die Schmerzen, Immobilität, etc.
LG
-
 Zitat von Pector
Drei seiner Wirbel sind seit seiner Kindheit angeschlagen.
LG
Stimmt nicht. Er hat sich eine Verletzung beim Kniebeugen zugezogen, als er gleichzeitig am Beugen war und noch meinte ein Chick auschecken zu müssen, wobei er wohl seinen Kopf verdreht hat.Und da hat er sich dann 3 Wirbel geschrottet. Das war wirklich ein teurer Blick...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Der_Frosch
Stimmt nicht. Er hat sich eine Verletzung beim Kniebeugen zugezogen, als er gleichzeitig am Beugen war und noch meinte ein Chick auschecken zu müssen, wobei er wohl seinen Kopf verdreht hat.Und da hat er sich dann 3 Wirbel geschrottet. Das war wirklich ein teurer Blick...
.....
-
Nein, er hat eine Infektion der Wirbelsäule...ob jetzt die Lumbalflüssigkeit oder sonstwas gemeint ist wird aber nicht klar.
-
Moderator
Tut mir echt leid für ihn. Sah Chris vor 2 jahren im Gold`s Gym. Er war brutal.
Fraglich, ob er jemals wieder wettkämpfe bestreiten wird....wünsch ihm gute besserung.
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
60-kg-Experte/in
Sind wir hier eigentlich auf einem englisch sprechenden Board? Nicht jeder kann gut Englisch, ich würd sogar sagen die Wenigsten! Also haben nicht viele was von den oben stehenden Infos, schade!
MFG
-
Sportrevue Leser
Denke, dass eher Lob angebracht wäre uns mit Neuigkeiten zu versorgen, als Kritik, dass das Originalinterview in Englisch geführt wurde und es etwas mühsam wäre das Wort für Wort zu übersetzen.
Denke doch, dass man zumindest ein Minimum an Englischkenntnissen voraussetzen kann.
-
Ist eine Infektion nicht eine Entzündung, im Endeffekt?
-
 Zitat von Peppi
Sind wir hier eigentlich auf einem englisch sprechenden Board? Nicht jeder kann gut Englisch, ich würd sogar sagen die Wenigsten! Also haben nicht viele was von den oben stehenden Infos, schade!
MFG
Für Mitglieder ohne Englischkenntnisse ist in den ersten Reaktionen der Inhalt zu entnehmen. Ich denke, dass sollte für's erste reichen. Wer nett fragt, bekommt sicher auch Details erklärt.
Ich habe zwar auch den Eindruck, dass hier im Board so einiges nicht mehr stimmt. Aber der News-Service von ArnoldAnabo ist nach wie vor spitze.
Paratus