-
Also das ehemalige Gold Gym ,jetzt Health and Fitness , kann man von der Grösse, den Geräten und dem Preis empfehlen . In ca.8 Jahren habe ich dort keine Frau gesehn die ernsthaft Ambitionen hatte an einen Wettkampf mit zu machen. Wenn du Sachkundigen Rat brauchst wirst du dort ,wenn er noch da ist ,in dem Trainer David (Deutscher Meister) einen kompetenten Ansprechpartner finden. Negativ in meinen Augen, ist das Publikum was durch den günstigen Preis angelockt wird. Hat mich nach langer Zeit leider auch veranlasst good bye zu sagen.
Das einzige Richtige Wettkampfstudio ist das beschriebene Maldener. In Erich Maldener wirst du einen der kompetentesten Leute finden.Von der Grösse und der Aufmachung ist das Studio ...Geschmackssache.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von olidortmund
Erich Maldener
Nicht jeder Offizielle der IFBB heisst Erich.....
-
was denn nu?
Ich hab immer noch nicht verstanden, welches ProblemFrauen bei Maldener haben. Und wo nun tatsächlich Frauen für Wettkämpfe in Dortmund trainiern.
-
 Zitat von missEnergizer
Ich hab immer noch nicht verstanden, welches ProblemFrauen bei Maldener haben. Und wo nun tatsächlich Frauen für Wettkämpfe in Dortmund trainiern.
Dann geh mal hin, stell Dich vor, sage, dass Du an BB-WKs teilnehmen willst.
Und dann entscheide selber.
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
Discopumper/in
ja das health &fitness center kenne ich, da hab ich anfang des jahres mein praktikum gemacht.
da hab ich aber keine frauen gesehen, die an wettkämpfen teilnehmen.
-
Flex Leser
 Zitat von AWE
Nicht jeder Offizielle der IFBB heisst Erich.....
Der war gut......Erich wohnt wohl etwas weiter südlich.....
ich glaub er heisst Winfried oder Wilfried......hab bislang noch nichts darüber gehört/gelesen wie er Frauen behandeln soll....
war genau einmal bei Maldener im Studio zum Training (während der Vorwahl und Entscheidung der intern. deutschen vor etlichen Jahren, welche ich in der Dortmunder Westfalen-Halle 2 besuchte).
Hat mir auf jeden Fall nichts für Training abgeknöpft, vielleicht weil ich keine Frau bin..? keine Ahnung ?
-
75-kg-Experte/in
Kann das Studio auch nur weiter empfehlen, gerade für WK-BB'ler.
-
Stefan Biro (könnte auch anders geschrieben werden) die die bessere Alternative.
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
@Thadda
Also ich bin weiblich und bereite mich derzeit im Maldener auf die Herbstsaison vor.
Bisher konnte ich keine negativen Erfahrungen im Studio sammeln.
Ich weiss zwar nicht woher der eine oder andere seine Weisheiten ueber den Winfried hat, aber ich bin mir sicher da sollte sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.
Wie wir doch alle wissen Urteilen hier viele ueber andere Personen ohne diese wirklich zu kennen.
-
Beim AC Bochum (Grenze zu Dortmund) trainieren ambitionierte Leute (auch Nicole Pfützenreuter).