-
 Zitat von testofan
ja bauch solltest du einfach jeden tag machen wenn du eine gewisse masse hast. ....
Würdest du das mal erläutern?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene kennt mich
Welcher gute bzw. vernünftige BB verwendet heute noch direktes Bauchtraining? Zeitverschwendung.
-
 Zitat von kleberson
Welcher gute bzw. vernünftige BB verwendet heute noch direktes Bauchtraining? Zeitverschwendung.
Warum ist das Zeitverschwendung?
-
BB-Schwergewicht
Welcher BBler noch direkt trainiert?
Cutler und Coleman sollten ausreichen
Dachte auch Grundübungen reichen, dann erstes mal seit langem wieder Bacutraining gemacht und dicken Muskelkater kassiert.
Das Gefühl für die Bauchmukkis wurde auch besser.
-
Ich mache seit fast 2 Jahren kein direktes Bauchtraining mehr und mein Bauch ist gut wie eh und je.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Ich mache seit fast 2 Jahren kein direktes Bauchtraining mehr und mein Bauch ist gut wie eh und je.
So geht es mir auch. Durch Frontkniebeugen sind meine BM sogar noch um einiges besser geworden.
-
Sportrevue Leser
Ich habe meinen Bauch immer vernachlässigt...
habe eine sehr unvorteilhafte Genetik...
stoffe nicht...
und deswegen sieht mein Bauch auch heute noch, nach 19 Jahren Training...
richtig scheizze aus.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kleberson
Sehe ich anders. Das kann sich (wie bei den Unterarmen) nur ein genetisch entsprechend ausgestatteter BB erlauben. Ansonsten ist gezieltes Training angesagt.
-
 Zitat von toromor
Sehe ich anders. Das kann sich (wie bei den Unterarmen) nur ein genetisch entsprechend ausgestatteter BB erlauben. Ansonsten ist gezieltes Training angesagt.
seh ich genauso. ohne direktes bauchtraining wächst mein ohnehin schon schwacher bauch kein bissken.
-
75-kg-Experte/in
hmmm
ich mach nach jeder trainingseinheit "crunches" ... heist bei mir dann 3 mal die woche... und es ein gutes gegenstück zum rückentraining.... bach sollte man auch öffters trainieren