-
Tjo meine KH kommen durch die Tomaten, Paprika und Co. weil wenn ich nur Fleisch und Wurst essen würde könnte ich meinen Darm bald wegschmeißen.
Achso und in meinem Protein sind auch noch ca 7,5gr KH drin ich mische es jetzt aber schon mit Whey welches nur 2,8 oder so hat .
Viel trinken hilft auch ganz gut und bißchen Gemüse.
MfG Rico
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Renton11
Tjo meine KH kommen durch die Tomaten, Paprika und Co. weil wenn ich nur Fleisch und Wurst essen würde könnte ich meinen Darm bald wegschmeißen.
das du probleme bekommst, wenn du nur wurst und fleisch isst, ist richtig.
aber wenn du statt tomaten und co auf feldsalat, in kleinen mengen eisbergsalat und dazu jeweils einen löffel leinensamen nimmst, wirst du auch keine probleme bekommen.
auch auf proteinpulver kannst du während der anabolen diät verzichten, da du mit der nahrung genug proteine zu dir nimmst.
-
Hmmm ok könnte einen Versuch wert sein aber ich komm ja auch so immer bei 20-30gr KH an und ich mag besonders rotes Gemüse = sehr Gesund und liegt nicht so lang und gammelig im Darm rum wie grüner Salat.
MfG Rico
-
Discopumper/in
In der AD auf keinen Fall gezielt Kohlenhydrate zu sich nehmen! Die 30g KH lassen sich ganz einfach meistens nicht vermeiden, da in vielen fett- und proteinhaltigen Speisen ein paar KH enthalten sind. Generell gilt aber viel Eiweiß und noch viel mehr Fett verzehren, dabei das Kaloriendefizit einhalten. Ansonsten viel trinken und Ballaststoffarmut durch große Mengen an Salat und Gemüse (ohne zuckerhaltige Saucen) ausgleichen. Nach 3 Tagen merkst du, dass der Hunger weg geht, nach 2 Wochen fängst du an zu stinken, nach 8 Wochen hast du wahrscheinlich dein Ziel erreicht...
-
 Zitat von Bunnyking
Mahlzeit
ich habe vor heute eine anabole Diät zu starten (1,93m 90KG Fett 15-16%)
Meine Ernährung beobachte ich mit Kaloma.
habe ähnliche daten:
1,95m, 95kg, 16% KFA.
die frage stellt sich ob es bei solchen werten überhaupt sinn macht zu diäten?
hab sogar noch 5kg mehr als du, aber ich fühl mich eher zu dünn für ne diat.
störend ist bei mir das
typische hüftspeckröllchen und das bauchfett (stichwort: sixpack).
wie siehts bei dir aus?
haste keine angst die "paar" muskeln zu verlieren mit der diaet?
hab das KFA nach 3-falten methode und caliper gemessen.
gruss
ps
-
Neuer Benutzer
Moin Moin,
klar mache ich mir um meine paar Muskeln sorgen, aber ich habe priorität gesetzt. Ich habe meinen Bauchumfang um 2cm verringert, und ich will noch weiter runter.
Natürlich gehen auch Muskelmasse verloren, du mußt dir halt mal bewusst machen was du willst.
Gleichzeitig Fett abbauen und Muskeln aufbauen ist zwar auch ohne Stoff möglich íst aber sehr schwer.
Im Prinzip kannst ja auch noch 4 Monate warten, und mit edr Diaät im Januar starten, das der Sixpack glänzt sobald du das Wetter besser wird, und bis dahin kannst dein Gewicht ja noch steigern...
-
Hallo!
Bin nun in der 3. Woche AD...klappt momentan ganz gut...die Bauchmuskeln werden immer deutlicher und viel Muskalemasse habe ich (noch) nicht verloren...
Ich mache ein Mal in der Woche, also alle 7 Tage (Sonntag) einen Refeedtag...
Ich kann leider in der kommenden Woche nicht trainieren 
Was mache ich nun???
Gestern war Refeed, d.h. Speicher voll...
Meine Vorgehensweise wäre folgende: so schnell wie möglich wieder in die Ketophase und dann einfach weiter mit AD machen nur halt ohne Trainig.
Was ratet Ihr mir denn für die trainigsfreie Zeit??
Gruß,
SinNombre
-
Discopumper/in
Gar nichts. Einfach die Diät weiter durchziehen. Was sollst du groß ändern?