-
Mit Abflußreiniger gurgeln soll helfen..
-
 Zitat von kockie
(der alte Satz: Jeden Tag moderat Alkohol ist wesentlich schädlicher als einmal die Woche volle Kanne).
Echt??
Das heißt also lieber einmal im Monat Komasaufen als jeden Tag ein Schlückchen Wein? Interessant. Wobei ich vertrag ja sowieso nicht sooo viel. Nach nem halben Radler merk ich es meistens schon im Kopf.
Aber das sind auch große Flaschen! Die großen 0,5er nicht die kleinen 0,3er.
-
Discopumper/in
 Zitat von Der_Frosch
Das soll ja angeblich so gesund sein. Wie funktioniert das denn? Kann man damit wirklich irgendwelche Giftstoffe, die in der Leber sind wegbekommen, die sich ansonsten irgendwo im Körpergewebe ablagern? Ich habe schon die Theorie gehört, dass der Körper Gifte, die er nicht los wird irgendwo im Gewebe ablagert und abkapselt. Könnte da eventuell etwas dran sein?
Ein Einlauf ist das beste Mittel zur Leberentgiftung.
-
 Zitat von marfab2
Ein Einlauf ist das beste Mittel zur Leberentgiftung. 
Da hab ich aber keinen Bock drauf.
-
@kockie
Wie siehts da aus mit NAC? Das wird doch auch im Krankenhaus gegeben oder?
-
Ja-bei vorgeschädigten Nieren, um weitere Kontrastmittelbelastungen zu senken. Nix Leber.
8pack: Die Grenzdosis an Alk täglich für die Leber ist gar nicht so hoch...
-
hauptsache der frosch ist nicht mehr ephedrinsüchtig...
-
Nee, der ist jetzt auf Benzodiazepinen..
-
GELUM FORTE das sind Tropfen. Wirken sehr gut und helfen bei der Unterstützung der Leber. Ebenso 3-4 Wochen lang 200ml Apfelessig über den Tag verteilt zu sich nehmen. Die Leber braucht aber trotzdem sehr lange, um sich komplett zu erholen. Kannst Dich auch vom Heilpraktiker "einstellen" lassen, hört sich blöd an, aber hilft. Mach ich jedes Jahr! Und bevor jetzt irgendwelche Blödmänner dumm ´rumlabern, von wegen Öko-oderAlternativmedizin...zeigt mir Nachteile meiner Aufzählungen auf!
Gruß
-
75-kg-Experte/in
zeigt mir Nachteile meiner Aufzählungen auf!
Es gibt keinen wissenschaftlich gesicherten Wirkungsnachweis.