Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    322
    Ich würde es gerne tun. Was ist, wenn ich nicht der einzige bin? Bekommt jeder 2,5kg für eine perfekte und sinngemäße Übersetzung?

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    315
    Ich nehme an, dass du nun "offiziell" dazu beauftragt wirst.

    The next morning I wake up and my back is sore. I think that is a little weird and I think, "I'm gonna put some ice on this b!tch!"
    I'm like the only black guy I saw in this whole area and they were probably like "What the hell is the black dude up to?" The ambulance finally arrived and there were two women and one small man trying to lift me onto this little @ss board.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Würde gerne weiterlesen. Hoffe die Übersetzung lässt
    nicht mehr so lange auf sich warten!

    Thx,
    Bugs

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    1.010
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Hier meine übersetzung (war nie in einem englischkurs....) :
    Oh mann, ein Deutschkurs waere aber auch nicht verkehrt.
    Ist ja schoen, dass du dir muehe machst, aber dass kann niemand verstehen.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    182
    klar kann man das verstehen... so schwer ist das nicht, vorallem wenn man ein bisschen denken kann und sich einige dinge denken kann, dass ist es nicht wirklich "SCHWER" dsa zu verstehen,

  6. #26
    60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    220
    Danke Phantom BB für deine Mühen!

    MFG

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    182
    hoffe, dass es so okay uist have phun und @ben schreib mir per pm wegen eiweiß

    greetz albo-



    In den letzten 2 Monaten gingen in der Bodybulidng Gesellschaft viele Gerrüchte um Chris Cormier herum. Einige Leute sagten er wäre tot, andere wiederum behaupteten er hätte Leber/Nieren Probleme und wäre auf Dialyse. Die Gerrüchte gingen schnell herum. Chris war schon immer einer meiner engsten Freunde in der Fitness und Bodybuildinggesellschaft(industrie) und ich habe nur stum rum gessesen wärhend die Gerrüchte herum gingen.

    Jedoch heute, im Augenblick, hat Chris Cormier sich dazu bereit erklärt mir und Bodybuilding.com ein exklusiv Interview zu geben über das was genau vorging und was ihn vollständig hilflos im Krankenhaus machte, sodas er nicht mehr imstande war , für die letzten zwei Monate zu gehen oder sich bewegen zu können.

    Chris spricht:

    [ CL (Christina Lindley): ] Wann wurden Sie das erstemal im Krankenhaus eingeliefert?

    CC(chris Cormier): Ich bin mir nicht sicher, bis zu dieser Woche bin ich mir total unsicher, wie lang ich wirklich hier bin. Sie erzählten mir einige Tage zuvor, dass ich schon seit 1 1/2 Monaten hier sei.

    CL: Wo sind Sie zurzeit?

    cc: Ich wurde zu meinem Freund Lenyn Nuenz gebracht , der vor 3 Tagen kam und mich gegen den Wunsch/Willen des Doktors für eine Pause zusich mitnahm.Wenn es nicht für ihn war dann weiß ich nicht was ich tun würde. Ich fühlte mich als würde ich verrückt werden, als wäre ich im Gefängnis.
    Als die Ärzte mir eines Tages sagten wie lang ich wirklich schon dort bin, flippte ich aus, denn ich hatte keine Idee, dass es schon so lang sei. Ich dachte es wäre eine Woche oder so...
    Die Ärzte wollten mich noch nicht mal vorrübergehend auschecken/gehen lassen, da sie ein bisschen erschrocken von mir waren. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich nicht mal bewegen.

    CL: Wo waren Sie in Krankenhaus? Wieso checkten sie vorrübergehen aus ?

    CC: Sie hielten mich in einem Bett, wo ich mich nicht bewegen konnte, sogar wenn ich es gewollt hätte/mir vorgesagt hätte:" Beweg deinen was auch immer..". Mein Gehirn dachte ich könnte laufen, doch mein Körper würde nicht antworten..Ich war so erschöpft und gelangweilt vom schauen auf die weiße wand, " den ganzen verdamten Tag ESPN zu schauen!" Ich wollte nur einen Baum wachsen sehen oder was auch immer !
    Ich war so verrückt geworden, dass ich gehen musste. Ich rief den Doctor und der erzählte mir, dass er mich nicht gehenlassen möchte. Ich erzählte ihm,dass ich ( so ne art und weise nen wunsch zu äußern, ne redensweise) 3 meilen zum Holiday Inn gehen würde um mit meinen Freunden rum zu hängen und etwas PlayStation zu zocken.

    CL: Was für Übungen müssen Sie für die nächsten 3 Tage imHotel machen ?

    CC: Ich muss mich an einen IV Schlauch anschließen, der über meinen Arm 45 Minuten 3 mal am tag Antibiotika in meinen Körper fließen lässt. Ich rief eine Krankenschwester, die meinem Freund beibringen sollte, der mit mir die nächsten 3 tage verbringen würde, wie er es für mich machen sollte.
    Ich gehe zur Zeit auf Krücken. Bzw. Ich gehe zurzeit mit einer Gehilfe oder Ich gehe zurzeit mit einem "Geher" ( einer der ihm Hilft beim gehen). Ich musste sogar lernen meinen Gewicht auf ihn zu verteilen, so dass es für mich möglich war zu gehen.Ich habe solche Schmerzen mit der Gehhilfe, sogar bis heute, ich könnte ohne schmerzmittel die gehhilfe nicht benutzen. Ich musste einen Rückengurt tragen, der mich die ganze zeit wie Robocop aussehen ließ. Heute schaffte ich es zum erstenmal mich von allein aufzusetzen. Lassen sie es mich so sagen, ein guter Tag im Krankenhaus war, wenn ich es bis zum grünen Quadrat im Hallway geschafft habe.

    CL: Beschreiben sie die Gefühle wie es ist dort zu sein.

    CC: Ich war schon so lange im Krankenhaus, dass die Schwestern anfingen mich anzujubeln dass ich gehen konnte, Es ist die Hölle: So eine Art von Schmerz habe ich mir nie vorstellen können. Ich fühle mich als wäre jemand mit einem Dieseltruck 2 mal über mich gefahren.Als ich am Anfang auf Schmerzpillen gesetzt wurde, plädierten/rieten mir die Schwestern zu jemanden zu bitten, der mir die Beine abschneiden sollte.

    CL: Nicht viele Leute berücksichtigen dies, aber Sie sind zurzeit in einem Krankenhaus in New Jersey. Wiesso sind sie an erster Stelle in New Jersey ?

    CC: Ich wartet auf Dorian Yates, um eine Wohnung/einen Ort zu finden, der Nah genug an seinem Anwesend in England war. In der Hauptzeit blieb ich in Hackettstown, NJ mit einigen Leuten,die ich kannte und dort ein Suppladen hatten. Es war viel bequemer während ich wartet nach England zu fliegen, da ein Flug nach England kürzer von NJ also von LA sei.

    Wussten sie ?
    Dass Chris Cormier mit Dorian Yates für Olympia trainieren wollte ? Lesen sie dazu den Beitrag hier..


    CL: Was brachte sie ins Krankenhaus? Die Leute behaupten viele Dinge. Erzählen sie uns was genau geschah ?

    CC: Ich war dabei mich auf Dorian vorzubereiten.Mentall war ich bereit für die Torture. Ich hatte es schonmal mit Charles Glass getan und er kennt meine Grenzen. Dorian, weiß es nicht, und er wird mich bis zu dem Punkt treiben den er im Kopf hat.
    Dorian und ich haben schon einige male zusammen trainiert, doch ich werde versuchen mich selbst auf seine art training vorzubereiten. So fing ich an zu trainieren. Eines Tages trainierte ich sehr hart und sehr intensiv auf der verticalen Beinpresse, Ich denke, ich habe alles ein bisschen zu stark gemacht.
    So gegen 14 uhr began mein ganzen Körper auszusetzen und sich zu "verriegeln" (verkrampfen wahrscheinlich)
    In der selben Nacht wurden meine Beine wund. Ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren keine Wunden Beine mehr gehabt,so dachte ich mir, wow war das ein hartes workout. Am nächsten morgen wachte ich auf und mein Rücken war Wund. Ich fand das alles ein bisschen komisch und dachte mir " Dann machen wa mal etwas Eis auf "diese ******** ! "
    Der Tag ging weiter... 10 Uhr, 11 Uhr. 12 uhr.. Von Stunde zu Stunde wurde mein Rpcken steifer und steifer, Gegen 14 Uhr nachmittags began mein Körper sich zu verkrampfen. Ich eifen Leute und schreite mir meine Lunge raus. Schreite so laut ich nur konnte.

    CL: Wieso riefen sich 911 ? (Polizei/Krankenwagen)

    CC: Männer und Menschen wie ich mögen es nicht in Krankenhäuser zu gehen !

    CL: Was passierte dann ?

    CC: Ich rief einen Freund und bat ihn zu mir nachhause, da ich mich nicht bewegen konnte und ich dringend auf toilette musste (pinkeln musste), dass ich mich schon mies fühlte. Ich musste auf mich selbst pinkeln. Ich lies es laufen. Als er endlich ankam rief er 911. Was denken Sie. die Polizei war als erstes da. Sie kamen und schauten sich die Scene an , als wäre es ein Gewaltverbrechen.
    Ich war der einzige schwarze in der runde, ( der ganzen gegend) und sie waren drauf wie " Was zum Himmel macht der schwarze typ da unten ?" Der Notruf kam endlich und schickte mir 2 Frauen und 1 dünnen Mann die mich versuchten auf die kleine verdammte Trage zu liften. Der Polizist handelte als würde er nicht helfen, was er am ende jedoch tat.
    ICh hatte zu diesem Zeitpunkt so viele Schmerzen und wog 292 pfund. Ich dachte nicht, dass sie mich hochbekommen würden, doch sie schafften es. Meine SChultern schlugen gegen den Türramen auf den weg nachdraußen zum krankenwagen. Ich war in einem Schock und Halluzinierenden zustand.. Ich dachte ich würde Monica im krankenwagen sehen. ( Notiz: chris bildete sich ein, Monica Guerra die konkurrentin zu sehen, bzw. deren abbild).
    Ich fragte mich selbst, wie zum Teufel sie so schnell hier her kam. Letzten endlich verwirklichte ich /erkannte ich, dass es garnicht sie war.

    CL: In welches Krankenhaus brachte sie der Notruf ?

    CC: Sie brachten mich nach Hackettstown. Sie brachten etwas an meinem Handgelenk an, womit sie meinen Puls messten, und fragten mich ne menge fragen.Das nächste an was ich mich erinnern konnte war, dass sie mich mit dem Kopfvorran in eine MRI Maschine ( Kernsplitntomografie, oder wie es auch immer geschrieben wird) stecken wollten
    Sie stecken mich in die Maschine während ich rief/schreite, dass sie Mörder wären, weil ich so viel Schmerz in meine Körper fühlte.

    Ich bin so claustrophobic(paranoid ?! ) außerdem erzählte ich ihnen, dass sie mich doch bitte als erstes mit den füßen reinschicken sollten, doch keiner hörte mir zu. Sie versuchten es weiter mit dem Kopf als erstes bis sie bemerkten, dass meine Schultern nicht reinpassten. Sie versuchten es dann andersrum und schoben mich bis zu meinen armpits(ellebogen vllt. ?!) hinein.

    CL: Was waren die Resultate?

    CC: Sie wussten es immer noch nicht. und sie entschieden sich einen Cat scan zumachen. Jedoch konnten sie es nicht in diesem Krankenhaus machen, da das Gerät älter war und nicht für einen Menschen meiner größe konzipiert war. So wurde ich iin das nächste krankenhaus das Morristown Memorial genannt wurde verfrachtet./gebracht.

    CL: Was geschah im krankenwagen ?

    CC:Ich fragte weiter nach schmerzpillen. Ich hatte so viel Schmerzen, und mein Körper verkrampfte sich wie bei der Exorzist. Sie sagten mir, ich solle aufhören solche gesichtszüge zu machen,da ich jeden angst machen würde. Ich konnte nicht helfen. Ich schaute zu, als sie meine zustand checkten und sah einige male eine sehr flache linie und dann wieder höhere. Sie sagten mir, dass wenn ich noch etwas mehr schmerzmedizien bekomme würde ich tot umfallen. Ich fühlte mich als ob ich schon sterben würde.

    CL: Als sie im Krankenhaus ankamen was taten die ärzte ?

    CC: Schließlich testeten sie mich weiter, ein weiteres MRI, ein CAT scan, ich sah wohlmöglich so an die 7 - 10 ärzte, Ich musste pinkeln aber shcon lange und konnte nicht bis 23 uhr an diesm tag. Die legten einen Behälter zwischen meine Beine und halfen mir zu pinkeln. In den nächsten Wochen war ich _Bewusstlos. Monica flog zum Krankenhaus um mich zu sehen und stand mir in den schmerzvolsten momenten bei. Ich möchte ihr dafür sehr danken !

    CL: Was war die endgültige Diagnose ?

    CC: Die Diagnose war die, dass sie mir erzählten, dass meine Wirbelsäule entzündet war. Alles was behauptet wurde über die Nieren und den Steroiden ist absoluter Schwachsinn! Das einzige was falsch war mit mir, ist dass ich 3 entzundete Wirbel hatte, die ich mir in meiner Jugend zugezogen habe. Einer nach dem anderen hat sich entzündet und der 4. fing an sich zu entzünden.

    Jay Culter % Chris Cormier at the 2004 anrold
    Es kam wohlmöglich vom zu starken belastungen meines körpers. Und diese Verletzung war schon immer da. Irgendwie wurde es zu einer besonderen Entzündung die auch tötlich bzw. lämend sein kann, wenn man es unbehandelt lässt.

    CL: Wie haben sie sich die Wirbel entzündet als sie jünger waren ?

    CC: Ich war gerade am beugen, als ich ein heißes mädchen checken wollten. Wärhend ich beugte drehte ich meinen kopf etwas zurseite und renkte mir den rücken aus, als ich 19 war.

    CL: Wieso haben sie ihren Körper so dermaßen strapaziert bis er kollabierte ?

    CC: Ich mache dies schon seit 26 jahren weil mein einziger traum war ein pro zu sein.The doc asked me how much longer you need to train hard and the doc said you think you got three years and he told me ( diesen satz kann ich leider nicht sinngemäß übersetzen) sowas wie
    Der ARzt frage mich wie lang ich bräuchte um hart zu trainieren und er sagte sie denken sie haben 3 jahre und er erzählte mir ... er erzählte mir " Ich würde vorsichtig sein Broderick.." Er nannte mich bei meinem richtigen Namen.

    CL: Was erzählten ihnen die ärzte noch ?

    CC: Nachdem die Entzündung durch das antibiotikum verheilt ist, könnte ichmeinen körper nicht mehr so strapazieren wie ich es bis dato getan habe,

    CL: Wenn sie morgen ihren rücken checken lassen, wie lange müssen sie dann noch im krankenhaus bleiben ?

    CC: Ich muss noch bis ende August hier bleiben. Heute haben wir den 1. und ich muss nicht mehr so viel schmerzmittel zu mir nehmen.

    CL: Wie seit sind sie mit dem gehen ?

    CC: Ich kann ohne Hilfe aufstehen.

    Jedoch muss ich immer noch zum gehen die Hilfe und deinen Rückengurt tragen.
    Ich werde von Tag zu Tag besser. Ich kann schon den Flur runter und wieder zurück.

    CL: Werden sie einer Operation unterzogen ?

    CC: Die ärzte sagten mir, es wäre keine operation von nützen. Sie sagten nur, es würde eine lange zeit brauchen, bis ich alleine gehen kann. Wahrscheinlich den rest des Monats. Ich muss in der Therapie motorik fährigkeiten neu erlernen.Ich werde mich morgen einem rücken check unterziehen und dann für den rest des monatgs dort bleiben. Ich werde leider auch meinen Geburtstag über dort sein.

    CL: Wenn jemand ihnen eine karte oder einen brief schreiben möchte wohin soll dies geschickt werden ?

    CC: Broderick Cormier C/O Jefferson Level
    Morristown Memorial Hospital
    100 Madison Avenue
    Morristown, NJ


    CL: Was haben sie gelernt aus der ganzen Sache gelernt ?

    CC: Ich habe meine Körper solange gepusht und ich habe das Gefühl, als ob ich nie auf ihn gehört hätte. Ich habe gelernt, dass ich meinen Körper nicht mehr so pushen darf.Nur soweit, wie es für mich gut ist. Dass ich auf meine rückenverletzung von nun an acht geben werden und besser aufpassen werde, Ich werde zurück kommen ! Ich habe noch einigen $hit zu gewinnen (:P) $hit zu reden und ich bin immer noch hier..

    Ich werde beim Olympia sein (regardless=gedankenlos)...
    Also schaut aus nach mir.

    CL: Bodybuilding.com wird bei Olympia sein und ich werde mit ihnen dabei sein. Lasvegasdirect.com ist einer der billigsten wege um flüge zum olympia zu buchen und sie sind einer der Sponsoren die die zimmer für den olympia reservieren.

    Chris wird defnitiv vorbeikommen und uns allen hallo in las vegas sagen. Ich werde ihn an seinem geburstag in New Jersey besuchen kommen und ein weiteres update interview machen über seine fortschritte und seinen zustand

    CL:Chris. möchsten sie noch etwas sagen ?

    CC:Beten sie für einen Bruder, es wird angesehen.

    NOTIZ: Eine Diskussion mit einem Freund Lenyn, der sich für ihn interessiert lässt mich glauben, dass es ihm schon viel besser geht. Er wiegt zurzeit an die 250 pfund und ist nicht mehr so viel auf Schmerzmitteln. Er ist fähig das Badezimmer öfter zu benutzen. Die Schmerzen beginnen nachzulassen. Er sieht immernoch so aus wievorher, doch es ist hart anzusehen wie er durch die ganze sache geht.wenn sie die/ wenn man die ernstigkeit der situatuon beachtet




    .

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    182
    hoffe, dass es so okay ist have phun und
    greetz albo-
    EDI hab einige verbesserungen vorgenommen hoffe, dass es besser so ist

    In den letzten 2 Monaten gingen in der Bodybulidng Gesellschaft viele Gerüchte um Chris Cormier herum. Einige Leute sagten er wäre tot, andere wiederum behaupteten er hätte Leber/Nieren Probleme und wäre auf Dialyse. Die Gerüchte gingen schnell herum. Chris war schon immer einer meiner engsten Freunde in der Fitness und Bodybuildinggesellschaft(industrie) und ich habe nur stum rum gessesen wärhend die Gerüchte herum gingen.

    Jedoch heute, im Augenblick, hat Chris Cormier sich dazu bereit erklärt mir und Bodybuilding.com ein exklusiv Interview zu geben, über das was genau vorging und was ihn vollständig hilflos im Krankenhaus machte, sodas er nicht mehr imstande war in den letzten zwei Monate gehen oder sich bewegen zu können.

    Chris spricht:

    [ CL (Christina Lindley): ] Wann wurden Sie das erstemal im Krankenhaus eingeliefert?

    CC(chris Cormier): Ich bin mir nicht sicher, bis zu dieser Woche bin ich mir total unsicher, wie lang ich wirklich hier bin. Sie erzählten mir einige Tage zuvor, dass ich schon seit 1 1/2 Monaten hier bin.

    CL: Wo sind Sie zurzeit?

    cc: Ich wurde zu meinem Freund Lenyn Nuenz gebracht , der vor 3 Tagen kam und mich gegen den Wunsch/Willen des Doktors für eine Pause zusich mitnahm.Wenn es nicht für ihn war dann weiß ich nicht was ich tun würde. Ich fühlte mich als würde ich verrückt werden, als wäre ich im Gefängnis.
    Als die Ärzte mir eines Tages sagten wie lang ich wirklich schon dort bin, flippte ich aus, denn ich hatte keine Idee, dass es schon so lang sei. Ich dachte es wäre eine Woche oder so...
    Die Ärzte wollten mich noch nicht mal vorrübergehend auschecken/gehen lassen, da sie ein bisschen erschrocken von mir waren. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich nicht mal bewegen.

    CL: Wo waren Sie im Krankenhaus? Wieso checkten sie vorrübergehend aus ?

    CC: Sie hielten mich in einem Bett, wo ich mich nicht bewegen konnte, sogar wenn ich es gewollt hätte/mir vorgesagt hätte:" Beweg deinen was auch immer..". Mein Gehirn dachte ich könnte laufen, doch mein Körper würde nicht antworten..Ich schaute lange auf die weiße Wand vor mir und war so erschöpft und gelangweilt, " den ganzen verdamten Tag ESPN zu schauen!" Ich wollte nur einen Baum wachsen sehen oder was auch immer !
    Ich war so verrückt geworden, dass ich gehen musste. Ich rief den Doctor und der erzählte mir, dass er mich nicht gehen lassen möchte. Ich erzählte ihm,dass ich ( so ne art und weise nen wunsch zu äußern, ne redensweise) 3 meilen zum Holiday Inn gehen würde um mit meinen Freunden rum zu hängen und etwas PlayStation zu zocken.

    CL: Was für Übungen müssen Sie für die nächsten 3 Tage im Hotel machen ?

    CC: Ich muss mich an einen IV Schlauch anschließen, der über meinen Arm 45 Minuten 3 mal am tag Antibiotika in meinen Körper pumpt. Ich rief eine Krankenschwester, die meinem Freund beibringen sollte, der mit mir die nächsten 3 tage verbringen würde, wie er es für mich machen soll.
    Ich gehe zur Zeit auf Krücken. Bzw. Ich gehe zurzeit mit einer Gehilfe oder Ich gehe zurzeit mit einem "Geher" ( einer der ihm Hilft beim gehen). Ich musste sogar lernen mein Gewicht so auf ihn zu verteilen, dass es für mich möglich war zu gehen.Ich habe solche Schmerzen mit der Gehhilfe, sogar bis heute, ich könnte ohne schmerzmittel die Gehhilfe nicht benutzen. Ich musste einen Rückengurt tragen, der mich die ganze zeit wie Robocop aussehen ließ. Heute schaffte ich es zum erstenmal mich von allein aufzusetzen. Lassen sie es mich so sagen, ein guter Tag im Krankenhaus war, wenn ich es bis zum grünen Quadrat im Hallway geschafft habe.

    CL: Beschreiben sie die Gefühle, wie es ist dort zu sein.

    CC: Ich war schon so lange im Krankenhaus, dass die Schwestern anfingen mich anzujubeln, dass ich gehen konnte. Es ist die Hölle: So eine Art von Schmerz habe ich mir nie vorstellen können. Ich fühle mich als wäre jemand mit einem Dieseltruck 2 mal über mich drüber gefahren.Als ich am Anfang auf Schmerzpillen gesetzt wurde, plädierten/rieten mir die Schwestern jemanden dazu zu bitten, dass er mir die Beine abschneiden soll.

    CL: Nicht viele Leute berücksichtigen dies, aber Sie sind zurzeit in einem Krankenhaus in New Jersey. Wiesso sind sie an erster Stelle in New Jersey ?

    CC: Ich wartete auf Dorian Yates, um eine Wohnung/einen Ort zu finden, der Nah genug an seinem Anwesend in England war. In der Hauptzeit blieb ich in Hackettstown, NJ mit einigen Leuten,die ich kannte und dort ein Suppladen besaßen. Es war viel bequemer während ich wartete nach England zu fliegen, da ein Flug nach England kürzer von NJ also von LA ist.

    Wussten sie ?
    Dass Chris Cormier mit Dorian Yates für Olympia trainieren wollte ? Lesen sie dazu den Beitrag hier..


    CL: Was brachte sie ins Krankenhaus? Die Leute behaupten viele Dinge. Erzählen sie uns was genau geschah ?

    CC: Ich war dabei mich auf Dorian vorzubereiten.Mentall war ich bereit für die Tortur. Ich hatte es schonmal mit Charles Glass getan und er kennt meine Grenzen. Dorian kennt sie nicht und er wird mich bis zu dem Punkt treiben den er im Kopf hat.
    Dorian und ich haben schon einige Male zusammen trainiert. Doch ich werde versuchen mich selbst auf seine Art Training vorzubereiten. So fing ich an zu trainieren. Eines Tages trainierte ich sehr hart und sehr intensiv auf der verticalen Beinpresse, Ich denke, ich habe alles ein bisschen zu stark gemacht.
    So gegen 14 uhr began mein ganze Körper auszusetzen und sich zu "verriegeln" (verkrampfen wahrscheinlich)
    In der selben Nacht wurden meine Beine wund. Ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren keine Wunden Beine mehr gehabt,so dachte ich mir, wow war das ein hartes workout. Am nächsten morgen wachte ich auf und mein Rücken war Wund. Ich fand das alles ein bisschen komisch und dachte mir " Dann machen wa mal etwas Eis auf "diese ******** ! "
    Der Tag ging weiter... 10 Uhr, 11 Uhr. 12 uhr.. Von Stunde zu Stunde wurde mein Rücken steifer und steifer. Gegen 14 Uhr Nachmittags began mein Körper sich zu verkrampfen. Ich rief Leute und schreite mir meine Lunge raus. Schreite so laut ich nur konnte.

    CL: Wieso riefen sie nicht 911 ? (Polizei/Krankenwagen)

    CC: Männer und Menschen wie ich mögen es nicht in Krankenhäuser zu gehen !

    CL: Was passierte dann ?

    CC: Ich rief einen Freund und bat ihn zu mir nach Hause, da ich mich nicht bewegen konnte und ich dringend auf Toilette musste (pinkeln musste), dass ich mich schon mies fühlte. Ich musste auf mich selbst pinkeln. Ich lies es laufen. Als er endlich ankam rief er 911. Was denken Sie wohl.Die Polizei war als erstes da. Sie kamen und schauten sich die Scene an , als wäre es ein Gewaltverbrechen.
    Ich war der einzige Schwarze in der Runde, ( der ganzen Gegend) und sie waren drauf wie " Was zum Himmel macht der Schwarze Typ da unten ?" Der Notruf kam endlich und schickte mir 2 Frauen und 1 dünnen Mann die mich versuchten auf die kleine verdammte Trage zu liften. Der Polizist handelte als würde er nicht helfen, was er am Ende jedoch tat. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt so viele Schmerzen und wog 292 Pfund. Ich dachte nicht, dass sie mich hochbekommen würden, doch sie schafften es. Meine Schultern schlugen gegen den Türramen auf den weg nachdraußen zum Krankenwagen. Ich war in einem Schock und Halluzinierenden Zustand.. Ich dachte ich würde Monica im Krankenwagen sehen. ( Notiz: Chris bildete sich ein, Monica Guerra die Konkurrentin zu sehen, bzw. deren Abbild).
    Ich fragte mich selbst, wie zum Teufel sie so schnell hier her kam. Letzten endlich verwirklichte ich /erkannte ich, dass es garnicht sie war.

    CL: In welches Krankenhaus brachte Sie der Notruf ?

    CC: Sie brachten mich nach Hackettstown. Sie brachten etwas an meinem Handgelenk an, womit sie meinen Puls messten, und fragten mich ne menge Fragen.Das Nächste an was ich mich erinnern konnte war, dass sie mich mit dem Kopf vorran in eine MRI Maschine ( Kernsplitntomografie, oder wie es auch immer geschrieben wird) stecken wollten.
    Sie stecken mich in die Maschine während ich rief/schreite, dass sie Mörder wären, weil ich so viel Schmerz in meine Körper fühlte.

    Ich bin so claustrophobic(paranoid ?! ), außerdem erzählte ich ihnen, dass sie mich doch bitte als erstes mit den füßen reinschicken sollten, doch keiner hörte mir zu. Sie versuchten es weiter mit dem Kopf, bis sie bemerkten, dass meine Schultern nicht reinpassten. Sie versuchten es dann andersrum und schoben mich bis zu meinen armpits(Ellebogen vllt. ?!) hinein.

    CL: Was waren die Resultate?

    CC: Sie wussten es immer noch nicht und sie entschieden sich einen Cat scan zumachen. Jedoch konnten sie es nicht in diesem Krankenhaus machen, da das Gerät älter war und nicht für einen Menschen meiner Größe konzipiert war. So wurde ich in das nächste Krankenhaus das Morristown Memorial genannt wurde verfrachtet./gebracht.

    CL: Was geschah im Krankenwagen ?

    CC:Ich fragte weiter nach Schmerzpillen. Ich hatte so viele Schmerzen, und mein Körper verkrampfte sich wie bei der Exorzist. Sie sagten mir, ich solle aufhören solche Gesichtszüge zu machen, da ich jedem Angst machen würde. Ich konnte nicht helfen. Ich schaute zu, als sie meine Zustand checkten und sah einige male eine sehr flache Linie und die dann wieder anstieg. Sie sagten mir, dass wenn ich noch etwas mehr Schmerzmedizien bekomme, ich tot umfallen würde. Ich fühlte mich als ob ich schon sterben würde./ als ob ich schon sterbe.

    CL: Als Sie im Krankenhaus ankamen was taten die ärzte dort ?

    CC: Schließlich testeten sie mich weiter, ein weiteres MRI, ein CAT scan, ich sah wohlmöglich so an die 7 - 10 Arzte. Ich musste pinkeln aber schon lange und konnte nicht bis 23 uhr an diesm Tag.Sie legten mir einen Behälter zwischen meine Beine und halfen mir zu pinkeln. In den nächsten Wochen war ich Bewusstlos. Monica flog zum Krankenhaus um mich zu sehen und stand mir in den schmerzvolsten momenten bei. Ich möchte ihr sehr dafür danken !

    CL: Was war die endgültige Diagnose ?

    CC: Die Diagnose war die, dass sie mir erzählten, dass meine Wirbelsäule entzündet ist. Alles was behauptet wurde über die Nieren und den Steroiden ist absoluter Schwachsinn! Das einzige was Falsch mit mir ist , ist dass ich 3 entzündete Wirbel habe, die ich mir in meiner Jugend zugezogen habe. Einer nach dem anderen hat sich entzündet und der 4. fing an sich zu entzünden.

    Jay Culter % Chris Cormier at the 2004 anrold
    Es kam wohlmöglich von zu starken Belastungen für meinen Körper. Und diese Verletzung war schon immer da. Irgendwie wurde es zu einer besonderen Entzündung die auch tötlich bzw. lämend sein kann, wenn man es Unbehandelt lässt.

    CL: Wie haben Sie sich die Wirbel entzündet, als Sie jünger waren ?

    CC: Ich war gerade am beugen, als ich ein heißes Mädchen checken wollten. Wärhend ich beugte drehte ich meinen Kopf etwas zur Seite und renkte mir den Rücken aus, als ich 19 war.

    CL: Wieso haben sie ihren Körper so dermaßen strapaziert bis er kollabierte ?

    CC: Ich mache dies schon seit 26 jahren, weil mein einziger Traum war ein Profi zu sein. The doc asked me how much longer you need to train hard and the doc said you think you got three years and he told me ( diesen satz kann ich leider nicht sinngemäß übersetzen) sowas wie
    Der Arzt frage mich wie lang ich bräuchte um hart zu trainieren und er sagte Sie denken Sie haben 3 jahre und er erzählte mir ... er erzählte mir " Ich würde vorsichtig sein Broderick.." Er nannte mich bei meinem richtigen Namen.

    CL: Was erzählten Ihnen die Ärzte noch ?

    CC: Nachdem die Entzündung durch das Antibiotikum verheilt ist, könnte ich meinen Körper nicht mehr so strapazieren wie ich es bis jetzt getan habe,

    CL: Wenn sie morgen ihren Rücken checken lassen, wie lange müssen sie dann noch im Krankenhaus bleiben ?

    CC: Ich muss noch bis Ende August hier bleiben. Heute haben wir den 1. und ich muss nicht mehr so viel Schmerzmittel zu mir nehmen.

    CL: Wie weit sind Sie mit dem Gehen ?

    CC: Ich kann ohne Hilfe aufstehen.

    Jedoch muss ich immer noch zum Gehen die Hilfe und einen Rückengurt tragen.
    Ich werde von Tag zu Tag besser. Ich kann schon den Flur runter und wieder zurück.

    CL: Werden Sie einer Operation unterzogen ?

    CC: Die Ärzte sagten mir, es wäre keine Operation nötig. Sie sagten nur, es würde eine lange Zeit brauchen, bis ich wieder alleine Gehen kann. Wahrscheinlich den rest des Monats. Ich muss in der Therapie Motorikfähigkeiten neu erlernen.Ich werde mich morgen einem Rücken check unterziehen und dann für den Rest des Monats dort bleiben. Ich werde leider auch meinen Geburtstag über dort sein.

    CL: Wenn jemand Ihnen eine Karte oder einen Brief schreiben möchte wohin soll dies geschickt werden ?

    CC: Broderick Cormier C/O Jefferson Level
    Morristown Memorial Hospital
    100 Madison Avenue
    Morristown, NJ


    CL: Was haben Sie aus der ganzen Sache gelernt ?

    CC: Ich habe meine Körper solange gepusht und ich habe das Gefühl, als ob ich nie auf ihn gehört hätte. Ich habe gelernt, dass ich meinen Körper nicht mehr so pushen darf.Nur soweit, wie es für mich gut ist. Dass ich auf meine Rückenverletzung von nun an acht geben werden und besser aufpassen werde, Ich werde zurück kommen ! Ich habe noch einigen $hit zu gewinnen (:P) $hit zu reden und ich bin immer noch hier..

    Ich werde beim Olympia sein (regardless=gedankenlos)...
    Also schaut aus nach mir.

    CL: Bodybuilding.com wird bei Olympia sein und ich werde mit ihnen dabei sein. Lasvegasdirect.com ist einer der billigsten Wege um Flüge zum Olympia zu buchen und sie sind einer der Sponsoren die die zimmer für den Olympia reservieren.

    Chris wird defnitiv vorbeikommen und uns allen "Hallo" in Las Vegas sagen. Ich werde ihn an seinem Geburstag in New Jersey besuchen kommen und ein weiteres Update Ínterview machen über seine Fortschritte und seinen Zustand

    CL:Chris. möchsten sie noch etwas sagen ?

    CC:Beten sie für einen Bruder, es wird angesehen.

    NOTIZ: Eine Diskussion mit seinem Freund Lenyn, der sich für ihn interessiert, lässt mich glauben, dass es ihm schon viel besser geht. Er wiegt zurzeit an die 250 pfund und ist nicht mehr so viel auf Schmerzmitteln. Er ist fähig das Badezimmer öfter zu benutzen. Die Schmerzen beginnen nachzulassen. Er sieht immernoch so aus wievorher, doch es ist hart anzusehen wie er durch die ganze Sache geht.wenn sie die/Wenn man die Ernstigkeit der Situatuon beachtet.

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Qubi
    Sie zogen mich in der Maschine alle, während ich blutigen Mord von den Schmerz meines gesamten spasming Körpers schreie. Ich bin so claustrophobic, so auf den erkläre ich ihnen, daß um mich in Füße in zuerst und keine einzusetzen hört! Sie hielten, Kopf zuerst zu tun und meine Schultern würden nicht innen wieder passen.
    lol geile übersetzung!

  10. #30
    Sportbild Leser/in Avatar von relationbreakerXL
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    69
    den sack eiweiss hast du dir verdient, danke!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chris Cormier
    Von Think X im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:28
  2. Chris Cormier Top 10
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:47
  3. Chris Cormier DVD
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 23:45
  4. chris cormier ?
    Von mr.o 2000 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:41
  5. Chris Cormier
    Von olliman im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele