-
wer ist dieser athlet?
hat jemand irgendwelche daten von ihm?
grösse und gewicht?usw?
-
-
60-kg-Experte/in
Das ist Stan MacQuay aus San Fernando in Californien. Er ist 32 Jahre alt, hat einen irischen Vater und eine japanische Mutter, ist 1,70 m groß und wiegt 80 kg und hat bei den NPC National Championships 2003 den 2. Platz im Mittelgewicht belegt. Hast Du ihn noch nie vorher gesehen?
-
ne sah ihn zum ersten mal
genauso will ich auch haben 
der sieht aber noch deutlich jünger aus als 32 finde ich
-
60-kg-Experte/in
Ich muss mich korrigieren: Stan McQuay wurde am 12. Juli dieses Jahres 31 Jahre alt und wohnt jetzt in Canoga Park, Ca. (siehe seine Website www.stanmacquay.com). Wettkampf-Bodybuilder ist er seit 6 Jahren.
-
Meines errachtens ist der gute in Sachen Äshtetik ganz ganz vorne dabei, und in sachen Härte vergleiche ich ihn mal mit Aykutlug, auch wenn man dazu sagen muss, das der doch noch etwas schwerer ist, aber sieht echt gigantisch aus der Kerl! 
nur die Beine hängen etwas hinterher finde ich, da sind ihm die anderen auf dem einen Pic voraus.
-
Ziemlich trocken der gute Mann. Die Mittelpartie ist schon hefti, auch der Übergang von Bauch zu Brust in ihrer Härte, net schlecht, net schlecht.
-
60-kg-Experte/in
Stimmt, was HighJumper und Giantskiller geschrieben haben. Hier noch ein Vergleich mit dem Mittelgewichts-National Champion, Jimmy Canyon.
-
das is perfekt mein vorbild neben flex wheeler als er noch um die 20 war
-
jo, ist auch mein vorbild, trockene 80kg auf 170 sehen schon sehr gut aus, aber ich glaube er ist privat ein arroganter schnösel.