-
Eisenbeißer/in
@SilikonLover
man(n) holt sich hier infos und tipps,
warum nicht auch frau
Gehe halt nicht davon aus, dass hier nicht die babes reden,
sondern die teso monster, ist ja nicht shclimm!!hab weiter euren spass, kein thema, aber warum darf dann frau nicht mit lestern oder sprechen???
ihr reduziert sie doch auch, na dann, solltet ihr es auch ertragen wenn es umgekehrt passiert!!!!oder fühlt ihr euch bei euren gesprächen nicht so frei.....
@silencio
wieso wer bin ich , kennen wir uns???
-
moment, ich lasse mich zumindest in diesem forum nicht über frauen aus (dafür ist das offtopic da)
hier geht es nur um die optik und in sofern sind deine kritiken am männlichen wesen fehl am platz
-
Eisenbeißer/in
@
SilikonLover
mmmmmmh, ich glaub du magst mich nicht!!!
ich kitisiere nicht! möchte doch nur mitreden oder darf ich nicht??
über body und der gleichen sprechen, grins!!
und die kleinen provokanten aussagen,
komisch du bist scheinbar der einzige der sich angesporchen fühlt,
wiesooooooo????
bezieh das mit dem testosteron monater doch nicht auf dich , wenn es doch nicht so ist.............du dummerle!!!
-
also es soll ja männer geben die frauen nicht nur für den sex "benötigen".... ich würd eine brauchen die auch kochen kann...
scherz beiseite, viele männer haben doch den wusch eine frau zu finden mit der sie alles teilen können nicht nur sex, das ganz normale leben eine frau mit der man reden kann über probleme wünsche träume ect, nur finde als mensch der sich für bb autos ect intressiert mal ne frau mit der man sich darüber unterhalten kann.... 80% der frauen die mir bekannt sind sind offen gesagt einfach nur dumm,peinlich,egoistisch und zurückgeblieben. die kleben sich mit 19 jahren noch glitzertattos ausm bravoheft auf den rücken. mit solchen dingern kann man maximal sex haben mehr ist nicht drin, wobei....ich würde es vorziehen keine sex zu haben als mit solchen nachtschicht früchtchen.
wenn ich damit jemanden ahm angegriffen verletzt haben sollte oder sonst was entschuldige ich mich von vornherein höflichst und merke an das es nicht auf eine persohn bezogen ist.
@monika gibt genug männer die eine beziehung suchen nur nichts passendes finden.
lg law
ps: muskeln und gutes aussehn finden frauen ja schön an männer(nicht alle) nur das da sehr viel arbeit und disziplin dahinter steckt und man dann nicht jeden 2 tag bis 3 uhr ind früh losziehn kann.....das verstehen sie nicht.
-
Eisenbeißer/in
@law
nett gesagt!!!!!!!!
leider ist es das bild was die meisten männer geben, dass sich die frauen aneignen, nicht das wir schwache wesen sind, aber wir lassen uns in jungen jahren gerne belabbern und darum kommt es zu fehl entwiklungen , wir reduzieren uns wirklich auf das minimum, bis zu dem zeitpunkt wo wir dahinter steigen...........
wenn ein mann sagt:
he du siehst gut aus und hast wunderschöne augen!!!
sofort vor seine füße brechen und weg laufen!!!!!
nein, es sind nicht alle gleich, manche meinen ihre komplimente wirklich so!!!
daher hat jeder ne neue chance verdient.......naja, fast jeder!!
aber du mußt doch zu geben es ist schwer für ein mädel zu unterscheiden , wer real es wert ist sich hin zu geben und wer nur ein schwertzer ist!!!!!!!
aber zurück zum them....vermisse eure netten bilder über babs....nicht das das hier langweilig wird für euch, grins!!!!!!!
-
nein, es sind nicht alle gleich, manche meinen ihre komplimente wirklich so!!!
nee, ehrlich?
naja, ein paar Frauen meinen "Laß uns Freunde sein" auch wirklich so!!!
-
@ monika ahm grundsätzlich heist in männer gehirnen zb:
du hast schöne augen: ich will dich poppen
siehst gut aus: geil sau lass dich poppen
du riechst gut: deine mhm sicher auch
du hast einen süssen mund(lippen): die kann saugeil bla...
so kann man das wieterführen schlimm ist das die mädels das nicht schnallen das 90% der männer einfach nur poppen wollen nichts weiter
beispiel: meine ex steht in der nachtschicht weise hose weisser tanger sie beugt sich runter der tanga steht ja fast nicht hinten raus...komtn typ und baggert los sie ganz fasziniert ich nach 15 minuten generft geh hin und erklär ihm das ich die füllung ihrer bisquit rolle bin, er haut ab sie schimpft der wollte nur reden der war süss, ich erklär ihr das dasn mann is und der wenn er ihren ***** sieht nicht ans reden denkt.
kein verständniss dafür manche frauen glauben wirklich das männer ihr säftchen rausschwitzen oder so....
so mal wieder ein bild einer frau meines geschmakes
lg law
-
ach was solls...ich hab eh keinen nerv mehr noch gedanken an diese ganze männer-frauen-*******e zu verschwenden
zurück zum wesentlichen 
http://claraforever.menservers.com/andrade/pagina.htm
-
..
@lawgiver:
kennst du das mädchen auf dem bild???
-
mädchen wüd ich da nicht sagen eher frau*seuftz* schön anzusehn
ne leider kenn ich nicht hab das irgendwo runtergeladen kann sogar sein das es hier von der bbszene is.