-
wieso sollte man es sich so "schwer" machen?
einfach ne hantelbank für 200 euro mit genügend gewichten und man braucht kein fitness studio (ok ausser für kniebeugen)
-
 Zitat von maranatha
Kommt ganz darauf an. Ich denke man muss nur ausreichend variieren und genügend essen. Einarmige Liegestütze und Klimmis zusammen mit ausreichend Körpergewicht ergeben z.B. eine sehr hohe Intensität. Auf Körpergröße -95 in kg kann man schon kommen, mit moderatem KFA.
Das mag sein, würde mir aber nicht reichen. Und man sieht halt das gewisse Muskelgruppen, wie Beine und Brust nicht ordentlich wachsen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene Kenner
imo nix gescheites und der typ sieht auch shice aus.
bei mir im studio trainiert einer sehr ähnlich. fast alles mit körpergewicht, wenn dann mal höchstens ne 10kg hantel, mehr benutzt er nicht. seine beine hab ich noch nicht gesehen, oberkörper (bzw arme) ist aber sehr beachtlich, für die frauen reichts zumindest
hat aber mit bb nix zu tun, fit machts dennoch
-
 Zitat von Mark83
und der typ sieht auch shice aus.
Sry Mark, es mag sein das sein Körper nicht deinem Schönheitsideal entspricht, es dir zu wenig Masse ist oder sonst was, ABER ******* aussehen tut jemand der nichts für seinen Körper tut und mit 20 Kilo Über/Unter-Gewicht durch die Gegend taumelt.
Also selbst wenn es nicht das non-plus-Ultra für dich ist, als "Schice" muss man so einen Austrainierten Körper nun wirklich nicht bezeichnen!
 Zitat von Mark83
hat aber mit bb nix zu tun, fit machts dennoch
Ich denke auch nicht das er sich als BB Bezeichnen möchte, dennoch hätte es meiner Meinung nach seine Berechtigung wenn er es täte ...
Was BB ist und was nicht ist in meinen Augen Definitionssache ... wenn man sich das Wort genau betrachtet heißt es doch nichts anderes als "Körper Bauen" bzw. "Körper Formen"! Und das tut man damit doch auch oder?
Oder sind die Jungs aus der Fitness Klasse auch keine BB?
-
Men`s Health Abonnent
Immer diese Blödsinnsthreads wenn mal einer einen Turner/Schwimmer/Sprinter/Kampfsportler gesehen hat der besser aussieht als er.
Wenn du so überzeugt davon bist, dann mach es doch einfach und schau was dabei rauskommt. Wenn du erfolgreich bist und das mit Bildern dokumentierst, dann hast du vielleicht sogar eine winzig kleine Chance den ein oder anderen hier von deinen Ansichten zu überzeugen, aber so kommen nur hintergrundlose Spekulationen raus ála "Körpergröße -95 geht"...
Solange du uns nicht das Gegenteil beweist bleibt Bodybuilding der schnellste Weg zu einem guten Körper, alles andere sind Umwege und für einen reinen BBler Zeitverschwendung.
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
weshalb sollte man so keine erfolge erzielen können? wenn man genug futtert und das körpergewicht infolge dessen zunimmt, dann erhöht sich auch der trainingswiderstand.
ob das normale körpergewicht für eine ansehnliche beinentwicklung (im verhältnis zum oberkörper) ausreicht wage ich dagegen eher zu bezweifeln.
-
na erstmal sind pure Bodybuilder schlechte Kampfsportler, ab ner gewissen Masse wirds ineffektiv und schwer ne sehr gute Kondition zu erhalten
aber von der Ästetic/Balance her finde ich seinen Bauch zu heftig und Brust dafür viel zu wenig(ist klar ohne Gewicht bei Liegetsützen), von Waden mal ganz zu schweigen
-
Ohne zu wissen wir der Typ vor seinen BWEs aussah ist doch jede Spekulation sinnlos. Wenn er schon immer ein kräftiger Meso war kriegt man die 5kg Muskeln, die dann vielleicht noch zu seinem heutigen Aussehen gefehlt haben, sicher auch mit BWEs drauf.
-
Kannst dir auf seiner Seite ein Kindheitsbild von ihm anschauen, da wog er glaub 120 Kilo, allerdings warn das keine Muskeln...