Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121
    Discopumper/in
    ich habe das mit münzer mal oben wieder rausgenommen, weil einmal reicht, und hier geht es ja auch nicht um münzer

@asani

also bitte ... das mentzers training angbelich nur unter steroide möglich war, soll mentzer selber gesagt haben ... also darf ich das auch zitieren

ich hatte doch geschrieben das mentzer gegen arnold 75 keine chance gehabt hätte ... ist doch so, oder ?

ich hatte nicht geschrieben, daß mentzer oder sein prinzip nichts mit bodybuilding zu tun hat ? wo steht das denn ? ich hatte geschrieben das MEINER ANSICHT NACH DIE ELEKTRISCHE MUSKELSTIMULANZ MIT BODYBUILDING NICHTS ZU TUN HAT

zitat von seite 4 dritter eintrag: "tut mir leid, aber meiner ansicht nach hat EMS nichts mit bodybuilding zu tun"

also wenn schon, dann bitte GENAU

langsam bekomme ich den eindruck, daß hier unsachlichkeit herrscht

dann ziehe ich mich von alleine aus dem forum zurück

wo ich das mit den knochen und sehnen geschrieben habe weiss ich nicht

falls das stimmt, muss ich erst nachschauen wo und was dort steht

60-kg-Experte/in
    die einzigen stelle, wo hier unsachlichkeit herrscht, ist bei dir...
    wenn du wirklich scho seit 20 jahren BB machsd, solldes du dich aber besser auskennen, etc...

Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    @ all laßt ihn doch seine meinung schreiben solange er nicht so nen bullshit labert wie etta "schaut mal sieht das nicht aus wie ein gyno ansatz " ist doch alles ok

das mit den alle 20 tage brust hab ich mir bis jetzt noch gar nicht so angeschaut ist schon heftig sagt man nicht das nach mehr als 2 wochen man langsam anfängt abzubauen ??natürlich trainiert man manche muskeln immer mit aber nicht die selbe intensität

Discopumper/in

asani

@asani

wo du recht hast, hast du recht ... ich hatte geschrieben:

"also ohne doping und ohne das ziel deine "knorpel" vor dem 60sten an den nagel zu hängen, würde ich das "normale" training vorschlagen

mit ordentlich drogen und ohne rücksicht auf die knochen, kann man ja mal HIT trainieren ... viel spass"

60-kg-Experte/in
    du scheinst keine Ahnung von HIT zu haben, das ist fuer die knochen nicht viel schaedlicher als das restliche training...
    nur unter drogen, da sich dann der passive stuetzapparat ned anpassen kann, was halt aber nur passiert, wenn die muskeln zu schnell aufgebaut werden..
    bla bla

Discopumper/in

posting

irgendwie ist mein posting hier 3 mal augetaucht ... 2 habe ich "rauseditiert"

Discopumper/in

asani

@asani

wo du recht hast, hast du recht ... ich hatte geschrieben:

"also ohne doping und ohne das ziel deine "knorpel" vor dem 60sten an den nagel zu hängen, würde ich das "normale" training vorschlagen ...
    mit ordentlich drogen und ohne rücksicht auf die knochen, kann man ja mal HIT trainieren ... viel spass"

aber das mentzers methode kein bodybuilding war hatte ich nirgendwo geschrieben, sondern EMS ist kein bodybuilding

ja ... und in dem anderen punkt bezüglich steroide, habe ich mentzer selber zitiert

ich bin nicht gegen HIT oder mentzer

aber man wird doch wohl noch einen mann der so lebte wie mentzer, in frage stellen dürfen ?

mentzer hatte einen der besten körper, und gehört zum bodybuilding wie jeder andere champ auch

aber sein seltsames trainingsprinzip HIT hat eben nun mal eine kontroverse ausgelöst

hört sich ja auch komisch an, nach einer so kurzen HITtrainingeinheit 10 tage pause zu einzulegen

ich habe es nie ausprobiert, und das werde ich auch nicht tun

wenn ich 7 tage nicht trainiert habe, komme ich mir vor, als würde ich "garnichtmehr" trainieren ... ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich fühle mich dann immer schlechter, als mit training

75-kg-Experte/in
    @Creamer
    Ich bin im Urlaub und hab von meiner Frau Internet verbot, aber den Müll den du hier raus lässt, lässt mich nicht los. Du akzeptierst nicht eine Meinung das Metzner 1980 besser war und gehst sofort auf Drogen. Denkst du die anderen waren ned viel harmloser? Ich weiß es nicht und du auch nicht.
    Und zu deiner etwas frühreren Aussage: Haney kennen nur Insider und Arnold die ganzen Welt, du sagst es, aber nicht wegen BB sondern wegen Hollywood. Die meisten meinen Arnold war der beste Mr. Universum aller Zeiten und wissen vom Mr. O garnichts.
    Guter Mann (was ich mittlerweile bezweifle, denn nach 20 Jahren natural wiegt man etwas mehr, und es war schon verdächtig das du in den 80igern keine Zeitschriften gelesen hast, warscheinlich hast so wie ich noch mit HE-MAN gespielt) Arnolds Glanzzeit ist nächstes Jahr 30 Jahre vorbei, er kann nichtmehr der Massstab des BB sein, sonst wäre der Sport nicht weiter gekommen, und das ist er. Arnold würde heute keine gute Landesmeisterschaft gewinnen, und nicht nur wegen des Dopings. Es gab viele neue Erkenntnisse im bereich training, die zum Teil auf Volumen und zum teil auf dem echten Heavy Duty beruhen.
    So jetzt verabschiede ich mich bis Sonntag und @Pecto, seit wann Mod?

Discopumper/in

[b]@kingfett[/b]

@kingfett

erstmal: schönen urlaub wünsche ich dir

dazu das du geschrieben hast, der damalige schwarzenneger würde heute keine gute landesmeisterschaft mehr gewinnen, schreibe ich mal nichts

also ich würde das wieder rausnehmen

der zurückwerfende punkt sind arnold schwarzeneggers beine ... ansonsten ... na ja, unten siehst du ja ein schönes pic

ich denke schwarzenegger war bei seinem dritten mr. olympia sieg schon bekannter als lee haney selbst heute

ich will nicht an lee haney kratzen

ich finde den auch gut nur haney hat eine "bodybuildingära" eingeleitet, die mir nicht mehr so gefällt

Discopumper/in

noch ein bild

virtual posing haney schwarzenegger most muscular

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte