moooiiiin,

so nun will ich auch noch meinen senf dazugeben

fand das treffen wiedermal richtig klasse obwohl die verabredete wodkaorgie mit mr. D. nicht stattgefunden hat ... aber wir holen das nach detlef

@sternchen, babe, joern + manuel

schoen das ihr da gewesen seit !!!! hat gut gertan euch wiedermal live zu sehen. ich hoffe das es nicht das letzte mal gewesen ist ..... dieses jahr meine ich

@shana

@sylvia

ich hoffe es hat dir bei uns gut gefallen und du kommst uns wieder besuchen...und ich hoffe dein sohn wirk keine bleibenden schaeden zuruckbehlaten

@dajana

schoen dich kennengelernt zu haben .... aber ich werde einen teufel tun und ein wort zum salat sagen .... hat super geschmeckt
ich hoffe das naechste mal wird dein besuch laenger dauern ....

@zebra

also ich war ja furchtbar entaeuscht ....... das du keine schilder mitgebracht hast wo ich doch so gern welche gehabt haette
schoen das du da warst und es war sehr interessant mit dir zu plauschen

@kockie

schoen das wir uns mal wieder gesehen haben .... immer wieder schoen wenn man freunde trifft !

@bigred

ich hab muskelkater
war wie immer klasse mit dir ..... kleines monster .... hmmm wenn das nicht wieder blaue flecken gibt beim naechsten mal

@big bench

schaaaaaade das du nicht da warst !

@medusa

EI !
ich denke wir treffen und demnaechst
zum glueck sehen wir uns ja oefter

@devil24

jetzt wollte ich mit dem gebrauchten shir ein geschaeft machen und du nimmst es einfach mit
gut das ich den palm im auto hatte !

@anita

da ich ja weiss das dich die kommentare nicht wirklich aergern sag ich nix zu siehst top aus .....

bilder schon runtergezogen ?

@ben

thnx for sponsoring !

@charlie

gute besserung, ich fand es klasse das du trotzdem da warst.

@martina, pit + walter

war wieder schoen bei euch .... ich komme euch bald wieder besuchen

@magret + peter

schoen das es oefter mal gelegenheiten fuer einen besuch gibt !

@sonja

du

beim naechsten treffen muesste fuer hana und walter ein extra kuchen rausspringen, die haben am sonntag morgen viiiiieeeeel arebeit mit aufraeumen gehabt !

war schoen euch alle getroffen zu haben !

gruesse