-
komisch habe das aber ned seit gestern sondern schon locker seit zehn jahren...naja ich werd mal gucken
-
kannst auch den belag mit ner zahnbürste entfernen.muß net unbedingt ein pilz sein, mache leute haben das eben.
-
75-kg-Experte/in
hab ich schon bei vielen darstellerinnen in unanständigen filmen gesehen (bei freunden!). was ist das blos?
-
60-kg-Experte/in
Was mich nur wundert ist, warum geht man erst nach 10 Jahren den Ursachen auf die Spur und nicht schon früher? Ärzte gibt es ja nicht erst seit heute.
-
 Zitat von ent0n
hab ich schon bei vielen darstellerinnen in unanständigen filmen gesehen (bei freunden!). was ist das blos?
Ich glaube ich weiß was du meinst hab auch solche Freunde...
Aber noch wichtiger, ist damit die Frage des Threadstellers gelöst?
-
Discopumper/in
Aber noch wichtiger, ist damit die Frage des Threadstellers gelöst?
Für mich schon.
-
75-kg-Experte/in
Es muß nicht zwangsläufig eine Erkrankung wie ein Pilzbefall vorliegen, vor allem, wenn der Befund schon so lange besteht. Häufige Ursache einer weissen Zunge ist z.B. eine übermäßige Verhornung der Zungenpapillen, völlig harmlos...
-
scheint wirklich etwas zu viel belag zu sein...blöderweise komme ich ned an die hinteren regionen mit der bürste dran ohne kotzreiz auszulösen...
jetzt guck ich mal, wie ich meinen weisheitszahn stumpf bkeomme, der hat mir schon ganzes backenfleisch aufschwellen lassen...aber andere story