-
 Zitat von trooperdadon
word.
außerdem, seid wann brauchst du hilfe in sachen frauen ?? 
ich brauch keine hilfe. ich weiß schon was ich mach. wollt nur wissen was ihr machen würdet.
@davor
wenn du die sehen würdest ... dir würde das geilwasser links und rechts aus den mundwinkeln laufen - also bischen sachte - du weißt net um was für ein kaliber von frau es sich handelt. hier bei mir wird champions league gespielt nicht kreisliga. abgesehen davon hat die erst ein halbes dutzend kerle gehabt inkl. mir. aber das sie mir nicht widerstehen kann und deswegen an die grenzen geht kann ich shcon irgendwie verstehen. nen großen player findet man halt net so leicht.
-
-
was meinst wieviele leute gibts in münchen die champions league spielen. sicher net viele. und unter denen wennst du guten raustust bleiben halt nur noch der mörper und wenige ausnahmen übrig. andere haben da keine chance. und ich kenn die schon verdammt lange und weiß was bei der abläuft. ewig sowas wie beste freunde ...
-
 Zitat von LuckySilver
was meinst wieviele leute gibts in münchen die champions league spielen. sicher net viele. und unter denen wennst du guten raustust bleiben halt nur noch der mörper und wenige ausnahmen übrig
du bist so lächerlich...und glaubst den ******* eben auch noch...das ist das geile... lol
-
Flex Leser
Davor hat schon recht. Wenn die so etwas sagt, würde sie es auch mit dir abziehen. Die kann noch so geil sein, nichts für eine ernste Beziehung. ****e sie nebenbei und gut is....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LuckySilver
nen großen player findet man halt net so leicht.
Sag ihr, sie soll geduldig sein. Früher oder später findet sie bestimmt einen.
-
 Zitat von LuckySilver
ich brauch keine hilfe. ich weiß schon was ich mach. wollt nur wissen was ihr machen würdet.
nöö.. willst dich mal wieder peinlichst mit deinen geschichten profilieren .. ob wahr oder unwahr... einfach nur schlecht
geht aber fast schon nach hinten los wenn dir jetzt hilfe angeboten wird in frauenfragen... dir! man dir !