-
was meinst wieviele leute gibts in münchen die champions league spielen. sicher net viele. und unter denen wennst du guten raustust bleiben halt nur noch der mörper und wenige ausnahmen übrig. andere haben da keine chance. und ich kenn die schon verdammt lange und weiß was bei der abläuft. ewig sowas wie beste freunde ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LuckySilver
nen großen player findet man halt net so leicht.
Sag ihr, sie soll geduldig sein. Früher oder später findet sie bestimmt einen.
-
Flex Leser
Davor hat schon recht. Wenn die so etwas sagt, würde sie es auch mit dir abziehen. Die kann noch so geil sein, nichts für eine ernste Beziehung. ****e sie nebenbei und gut is....
-
 Zitat von LuckySilver
ich brauch keine hilfe. ich weiß schon was ich mach. wollt nur wissen was ihr machen würdet.
nöö.. willst dich mal wieder peinlichst mit deinen geschichten profilieren .. ob wahr oder unwahr... einfach nur schlecht
geht aber fast schon nach hinten los wenn dir jetzt hilfe angeboten wird in frauenfragen... dir! man dir !
-
75-kg-Experte/in
Ist doch gehopst wie gesprungen...dein derzeitiges Gerät kann ja nicht die große Liebe sein, wenn du überhaupt in Betracht ziehst sie "einzutauschen"...
Und zu Top-Gerät Nr. 2 kann ich nur sagen das die Optik echt nicht alles ist...bei dem Angebot was sie dir unterbreitet hat würde ich an ihrem Charakter auch starke Zweifel haben...
-
 Zitat von LuckySilver
was meinst wieviele leute gibts in münchen die champions league spielen. sicher net viele. und unter denen wennst du guten raustust bleiben halt nur noch der mörper und wenige ausnahmen übrig
du bist so lächerlich...und glaubst den ******* eben auch noch...das ist das geile... lol
-
 Zitat von MiaMara
Ist doch gehopst wie gesprungen...
MiaMara hier geht´s um behopst wie besprungen
Abe ansonsten stimm ich dir zu
-
Discopumper/in
mörper hats einfach nicht drauf, ganz einfach.
-
und Gaybrock was tut sich in deiner Beziehung?
Durftest du auch schon mal aktiv werden und den männlichen Part übernehmen?
-
Sportstudent/in
hab den mörper schon gesehen, er ist hässlich wie die nacht...