-
Neuer Benutzer
11 Monate Train
mhh habe leida keine vorher bilder aber einige daten und bilder von jetzt ein paar.
soa ersma zu früher da wa ich 178cm und wog nua 52kg heute gleiche größe jedoch 63.5kg.
arme: 30.5cm << unangespannt
schulterumfang: 114cm
Brustumfang: 95cm
beine usw. habi ehrlich gesagt keine ahnung haben wir zwar immeer train aber nicht so wirklich mit volle power ers ab jez hauen wir da rein weil die nichgt zum oberkörper mehr passen.
kfa habi auch ka abba wie man sehen wird kann er glaubi ned so extrem groß sein.
-
Ist doch gut für 11 Monate;sicher dass das nur 30 cm oberarmumfang sind,sieht eher nach mehr aus
-
sieht gus aus , jedoch solltes du lieber dran arbeiten mehr masse aufzubaun 63 kg bei deiner größe .. oO
-
hm sieht sehr gut aus.. so ähnlich wie bei mir..
ich hab auch mit 52kg bei 178cm angefangen und bin jetzt bei 64kg (allerdings 5 monate train)
arme hast du sicher so 34-35cm angespannt.. (man misst die angespannt!).
ich werd die woche mal welche von mir posten.Allerdings gefällt mir deine brust besser als meine -_-.
-
Neuer Benutzer
mhh also bei 64kg häng ich seit januar oder febraur so die kilos jucken mich ned hauptsache ich ess eimma gut und muskel wachsen (das sind se bisher so) mit masse aufbauen habi so meine probleme ...
-
ja ich auch... fett setz ich kaum an.
früher sah ich das immer als fluch (52kg bei 178cm schaut extrem ******** aus), aber jetzt kann ich essen was ich will und die defi bleibt
-
Neuer Benutzer
genau da sagsse was ^^ und irgendwie als zu dünn bezeichnet mich eig kaum einer nua wie gesgat manche meinen ichn sollte mehr masse aufbaun