Mist ich kann keine Schilder Smilies mehr machen
schreibs halt ... ich denk mir den smilie mit dem schild eichi du alter rammler.
nennt ihr eure frauen immer alte und olle?
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Zitat von squat nennt ihr eure frauen immer alte und olle? nur bis wir 18 werden
Zitat von squat nennt ihr eure frauen immer alte und olle? unter männern kann man glaub ich so sprechen. soll ich lieber meine lebensabschnittsgefährtin schreiben oder? gut mache ich - kein act.
Zitat von LuckySilver unter männern kann man glaub ich so sprechen. soll ich lieber meine lebensabschnittsgefährtin schreiben oder? gut mache ich - kein act. unter männern? also in meinem bekanntenkreis sagt keiner alte oder olle. finde das eher abwertend. wenn ich eine so bezeichne dann ist das eine ******** und nicht meine freundin bzw frau. selbst eine die man nur zum poppen nimmt würde ich nicht so bezeichnen. lebensabschnittsgefährdin ist genauso ein blödes wort. unter bekannten sagt man den namen, hier im netz sage ich frau, freundin, bessere hälfte . . . sicherlich wird hier aber von einer anderen art beziehung gesprochen, wie syntax schon schreibt, bis man 18 ist . . .
Zitat von squat wenn ich eine so bezeichne dann ist das eine ******** und nicht meine freundin bzw frau. . ist ja schön wenn du das so siehst - wenn ich das sag ist das nicht so gemeint. ist halt immer ansichtssache sowas.
Zitat von squat nennt ihr eure frauen immer alte und olle? das ist ja noch höflich ausgedrückt. in ner reinen männerrunde sagt man auch gerne mal "meine fot**", oder "meine nut**", oder auch "mein fic*"
Zitat von MISTER PERFECT das ist ja noch höflich ausgedrückt. in ner reinen männerrunde sagt man auch gerne mal "meine fot**", oder "meine nut**", oder auch "mein fic*" tolle männerrunde! sehr niveauvoll das ganze . . . anscheind bin ich hier im falschen film.
ich sag imma "prinzessin oda hase"
Foren-Regeln
Lesezeichen