-
Neuer Benutzer
ja so dachti mia auch mit 70 wirds tight. will dem ncähst kre-alkalyn nehmen soll ja angeblich 6-10kg draufkommen hört sich ja ganz gut an. will auch nachdem train dann mal endlich mit wasser, dextrose und eiweiß pulver anfangen
-
Neuer Benutzer
Ich trainiere seit Ende Oktober Anfang November und habe mich von knapp 60kg auf 72 kg hochgearbeitet, bei ner Körpergröße von ca. 1,75.
Mich würde aber mal interessiern wo ich das ganze Gewicht habe, mein Trainingspartner sieht wesentlich breiter aus als ich und hat nur 3kg mehr - dafür ist der auch ca 1,80 groß.
ich finde, dass ich nen ähnlichne Körperbau habe wie du auch.
k.a wo bei mir das ganze Gewicht steckt...
-
..das was du mit kreatin aufbaust ist wasser... das geht wieder raus wenn du es absetzt.
Wird nur sachen in maximalkraft was bringen...
-
Neuer Benutzer
naja kraft steiger ist doch auch gut^^ wil ja irgendwann kante aussehen und auch die kraft haben 
wird wasser nicht in muskel umgewandelt ? und wenn kraft wächst kann ich ja mehr kilo machen ist es nicht so desto mehr kilo desto größere muskel ?
mhh soll ich kre-alkalyn lieba während muskelaufbau oder kraftaufbau training benutzen ?
-
nein das wasser lagert sich nur in deinen muskeln ein (osmotischer effekt) und geht dann wieder raus wenn du es absetzt.
-
Neuer Benutzer
ja garkein sinn so dann mussi ja das imma nehmen oder nicht isja zimlich teuer dann. spricht sobald ich aufhör es zu nehmen geht jkraft wida ganz runter auf alte und wasser weg ? also so als ob ich es nie genohmen hätte oder wie ?
-
Eisenbeißer/in
probiere es aus..mit kreatin wirst schon sehen was passiert. ok. 
aber zu deinen bildern geht doch...immer hart arbeiten dann wird das schon.
ich habe mit 62kg angefangen.. is aber schon lange her..na ok ich hatte 26 Unfälle und da kommt man nicht mehr so gut wieder rein ins Training.
jetzt bin ich seit 2 Jahren bei 74+-77 kg aber biss 80 kg will ich noch, nein muss >>> HEHE
-
ne der sinn ist der: mit dem kreatin steigerst du deine maximalkraft d.h du kannst schwere gewichte zum training verwenden und hast logischerweise einen schnelleren aufbau bedingt durch die schwereren gewichte.
-
Neuer Benutzer
@sokra: aha danke^^ benutz ich dann beim muskelaufbau train aber erst in dez. weil erst dort fägnt der nächste muskelaufbau plan an der jezige endet ende dieses monats so.