viel zu wenig kcal? also für mich wäre es definitiv zu wenig. sind da überhaupt carbs irgendwo ausser das bissel brot
und ob das genug protein ist wäre auch noch zu bezweifeln.
übertraining in dem sinne gibt es nicht, nur zu wenig erholung oder zu wenig nahrung!
ich frage mich allerdings warum du dir gedanken machst warum du immer nweiger wdh's machst, ich würde mir eher gedanken machen warum du nicht mal mehr gewciht verwendest oder du mal dein training etwas mehr gestaltest!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Dein Trainingsplan ist ein Witz.
Nur Mo und Mi?
Ohne Rücken?
Zum Essen: Probier mal mehr zu essen, muss ja nicht immer streng nach Plan sein.
lol sry hab mich da unverständlich ausgedrückt. das is einfach nen 2er split den ich jeden 2. tag halt mache und zwischen den tagen mach ich auf der tag verteilt immer mal klimmzüge für den lat
Wenn man denn die "Zwischendurch-Klimmzüge" als Rückentraining werten will, dann trainierst du einen3-er-Spilt ohne Pausentag, da kommt die Regeneration vermutlich einfach zu kurz.
Und du solltest tatsächlich an deiner Erährung arbeiten. Wie lange machst du denn diesen Trainings- und Ernährungsplan schon?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Lesezeichen