-
Sportstudent/in
 Zitat von zyko
ercan demirs gym kann ich durchaus empfehlen. freihanteln gibts natürlich, schau einfach mal dort vorbei. etwa 10 autominuten von giesing findest du den ac bajuvaren - www.ac-bajuwaren.de - das würde ich auf jeden fall checken.
sieht sympathisch aus irgendwie das ac-bajuwaren. die preise sind für studenten auch in ordnung. werd ich mir auf jeden fall mal anschauen! danke
is aber doch nen stück von giesing entfernt. das ercan demir gym is auf jeden fall näher dran. werd in münchen auf s-bahn/u-bahn angewiesen sein!
-
Eisenbeißer/in
wie wärs mitm stefan sportcenter, ehemals busek sportcenter, großer freihantelbereich und alles mehrfach vorhanden...
http://www.stefansportcenter.de/ssc2.htm
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kampfmaus
auf die seite bin ich schon irgendwie durch google gelangt. wie sehen denn dort die preise aus? sieht mir mehr nach so nem wellness temple aus
-
Neuer Benutzer
kann Dir das Super fit empfehlen. 38€ Monatsbeitrag und Getränke Inkl. (Kaffee, Mineraldrink und Wasser). Geräte und Freihanteln( bis 60kg) alles vorhanden.
Neumarkterstr.43 in Berg am Laim
-
Sportstudent/in
hast grad nen link da?
-
Neuer Benutzer
Nö, leider nicht aber in der suchmaschine findst es doch oder schau vorbei.
gruß alex
-
Men`s Health Abonnent
AC Bajuwaren stimme ich zu, ist sehr gut. Aber von Giesing nach Trudering ist es eine kleine Weltreise. Bei Ercan trainieren viele "alte" Grössen aus der BB-Szene und auch ein paar Nachwuchstalente. Das ist eines der weingen, in dem noch Hardcore trainiert wird und richtig was abgeht.
Nähe Giesing kann ich selbst nix empfehlen. Das McFit ist noch recht günstig (15,90 €/Monat) und hat Galaxy bzw. Gym80 Geräte. Hier fehlt allerdings der Flair.
Das Superfit ist auch recht gut. Gehört dem Jo Radwanski ehem. dt. Meiter um 1980. Problematisch wird jedoch wieder Giesing - Berg am Laim sein.