Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151
    Sportbild Leser/in
    @w1seman: Plane auch derzeit ne Maschine anzuschaffen. Kannste vielleicht mal ein Bild von Deiner Maschine machen und Modell nennen? Thx.

Ansonsten, fuer die kurze Trainingszeit echt prima.

Neuer Benutzer Avatar von starboyxl
    denke ich auch!!!
    lg

Zitat Zitat von Bösebub
    Warum belügst du alle und gibst 3 Monate als Training an? Niemand fängt mit nem 39er OA an bei moderatem Fettanteil, erzähl mir keine Märchen.
    Die Monate in Jahre, so ists realistischer.

Sportstudent/in
    12345678910

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von SiAp
    der memory effect ...

reizt es dich nicht noch ein bisschen dazu aufzubauen?????

P.S. finde den kfa gar nicht mal so niedrig. liegt zwar noch im grenzbereich aber niedriger würde schon besser aussehen. trotzdem nicht schlecht
    Hi, wegen KFA, ich bin erst seit ca. 1 Monat dabei KFA zu verringern, ich habe vorher gegessen was ging.

Wegen Deiner anfänglichen Bemerkung, wen das eine Anspielung auf den Mißbrauch von Muskelaufbauenden Medikamenten sein soll, muß ich Dich herb enttäuschen. Ich habe in meinem Leben, beim Leben meiner lieben 2 Kinder, nicht ein einziges Gramm irgendeiner dieser Substanzen genommen, wieso auch, für was, für wen!? Es sei denn, mein Bäcker ums Eck oder sonst wer hat mirs unters Essen gemischt...

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sidowurst
    Relativ wenig Eiweiß, generell recht wenige Kalorien... vielleicht wegen der Defi?
    Was ist das eigentlich für ein Gerät? Sieht aus wie ein Mini-Multidingens von Maxxus. Übungen mittlerweile auch gewechselt oder wie am Anfang?
    Das ist nur wenig Eiweiss wenn man den völlig übertriebenen Vorstellungen vieler BB'ler glaubt. Ich habe mit diesem Ernährungsplan mind. 140 gr Eiweis, an einem Trainingstag sogar 170 gr Eiweiss, alles andere ist nur Unsinn und schadet den Nieren auf Dauer, sprich mal einen Arzt auf Mengen an, wie sie hier teilweise empfohlen werden, der zeigt Dir den Vogel
    Ausserdem gilt es heute als erwiiesen, daß bereits 2 gr pro kg Körpergewicht mehr als genug sind, und zwar auch für BB'ler ohne Mißbrauch von Medikamenten!

siehe: http://www.surfmed.de/?news/3c9c226b...9f9e787398461a

Und außerdem, sehe ich etwa aus, als würde ich an Eiweissmangel leiden?

Wegen Defi: Ich bin nun ohne einen Meßbaren oder gar erkennbaren Verlust von jeglicher Muskelmasse von ursprünglich 88 Kilo auf nunmehr 85 runter, dabei dürfte ich nur Wasser und Fett verloren haben. Das geht quasi ganz von alleine, wenn man gewisse Spielregeln beachtet.

Trainingsplan kannst Du dem beiliegenden Bild entnehmen. Dabei sind die Gewichtsangaben in Steckpositionen gemacht, was das bedeutet ist in der Tabelle rechts zu sehen. Dabei beachten, da wo GLP steht, ist die ganz rechte Spalte zu nehmen (dopppelte Gewichte, z.B. Beinpresse mit 26 bedeutet 240 kg)). Es handelt sich um eine "echte" lineare Beinpresse, keine möchtegern "ich kann ja so viel auf der Beinpresse"-Beinpresse

Das Gerät heißt G6B und die Beinpresse optional dazu heisst GLP, beides von Bodysolid:

http://www.bodysolid.com/Item.aspx?I...d+G6B+Home+Gym

Ich habe schon Großmäuler die im Studio trainieren über mein Gerät spotten gehört. Als sie dann einmal beim mir mittrainiert haben, haben sie in allen Übungen abgekackt und bewundernd konstatiert, daß es sich wohl doch um etwas Ernsthaftes handelt. Einer dieser ehemaligen Spötter ist nun mein fester Trainingspartner.

Flex Leser Avatar von SiAp
    nein war eigentlich keine anspielung ...

Discopumper/in
    Zwischenfrage:

Was ist eine BS 3250?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von corn
    Zwischenfrage:

Was ist eine BS 3250?
    So hieß die G6B von Bodysolid zunächst in Deutschland.

Gesperrt
    Sieht alles gut aus

Neuer Benutzer
    Hey Buddy Wiseman ! Ich mach mir jetzt gleich ne Tüte reis mit Gemüse und Rinderfilet ! Die Nachspeise fällt aus sonst belege ich beim Abs-Vergleich bald nur noch den 2. Platz hehe. Den 3. Platz hat für mindestens 6 Monate im voraus dein fester Trainingspartner gemietet

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte