-
75-kg-Experte/in
Lindt Schoki mit Chocolate Cooki Stückchen drin.
Kaffee Sahne Schoki
Erdnusseis
Kinderriegel
Erdnussflips
Aber eigentlich ist es egal welche Schoki da ist, ich vernichte alles...deswegen kaufe ich erst gar nichts für zu Hause. Der städnige Entzug hat aber Nebenwirkungen für meine Kollegen, die verstecken Ihren Kram mittlerweile vor mir...
-
Sportbild Leser/in
obkfixx ist mein held!
THX
-
Sportstudent/in
bin zwar in einer festen beziehung, aber werd bei fast allen anderen frauen schwach
-
Marzipan-Rohmasse, da ess ich manchmal ein halbes Kilo am Stück.
Oder diese fette Blockschokolade, die eigentlich für Kuchen gedacht ist. Die kann man aber auch so essen, ist billiger als normale Schokolade.
Oder was auch total geil schmeckt ist einfacher Haushaltszucker, da vergreif ich mich manchmal auch dran.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Der_Frosch
Marzipan-Rohmasse, da ess ich manchmal ein halbes Kilo am Stück.
Oder diese fette Blockschokolade, die eigentlich für Kuchen gedacht ist. Die kann man aber auch so essen, ist billiger als normale Schokolade.
Jajajajajajajaja!!!!!
 Zitat von Der_Frosch
Oder was auch total geil schmeckt ist einfacher Haushaltszucker, da vergreif ich mich manchmal auch dran. 
Bäh pfui!
Ballisto (die mit Beeren)!
Saure Pommes/Bohnen/etc.
Lakritz
Schoko-Creme (die hell-dunkel gestreifte)
Mousse (Schokolade & Wein)
-
 Zitat von toromor
Mochte früher nie Süßigkeiten, als Kind habe ich sie regelrecht gehasst, vor allem Schokolade. Seit ich sie nicht mehr essen sollte/darf, könnte ich drin baden.
Das kommt vom vielen Diäten...mir gings früher auch nicht anders..mit Süßkram konnte man mich jagen...da war es eher sowas wie Fleischkäse und Pizza angesagt!!
Aber seit der Diät-Zeit bin ich gierig auf süßes ohne Ende...vor allem Eiscreme und Kuchen sind fatal !!
Am liebsten jage ich mir den Insulinspiegel in ungeahnte Dimensionen mit:
Mc Flurry
Snickers-Eis
Magnum-Mandel
Linzertorte
Apfelkuchen
Vital-Kekse(Aldi/Lidl)
Haferplätzchen
Croissants mit Nutella
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sandman78
Das kommt vom vielen Diäten...mir gings früher auch nicht anders..mit Süßkram konnte man mich jagen...da war es eher sowas wie Fleischkäse und Pizza angesagt!!
Aber seit der Diät-Zeit bin ich gierig auf süßes ohne Ende...vor allem Eiscreme und Kuchen sind fatal  !!
Stimmt, speziell Kuchen war nie mein Ding und den vermisse ich jetzt am meisten!
-
 Zitat von toromor
Stimmt, speziell Kuchen war nie mein Ding und den vermisse ich jetzt am meisten!
Wir haben das letztens erst im Studio festgestellt, das bei uns durch die Bank weg alle, die schon mal ne etwas "strengere" Diät über nen längeren Zeitraum hinter sich haben, danach total vor allem auf Kuchen und Eis abfahren...schon kurios irgendwie !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sandman78
Wir haben das letztens erst im Studio festgestellt, das bei uns durch die Bank weg alle, die schon mal ne etwas "strengere" Diät über nen längeren Zeitraum hinter sich haben, danach total vor allem auf Kuchen und Eis abfahren...schon kurios irgendwie  !
Meine Theorie ist, daß man Lust auf Zeug bekommt, das sowohl viel Fett als auch viel Zucker enthält.
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Meine Theorie ist, daß man Lust auf Zeug bekommt, das sowohl viel Fett als auch viel Zucker enthält.
Ja. Man will kurzkettige KH die schnell ins Blut gehen.
Ob das ne Kopfsache ist, oder vom Körper gesteuert wird, keine Ahnung...