Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    hey leutz,

hab das produkt auch schon seit 5 tagen nicht mehr genommen. ausserdem habe ich mich weiter durch die threads hier gelesen und passe auch darauf auf, dass ich alle 5 - 7 tage refeede... ich habe das reductil nicht vllt etwas über eine woche genommen und seit dem ich es abgesetzt habe hatte ich auch kein langeweilefressen mehr...

das ich mich auf dem adipösen dasein ausruhe stimmt auch nicht, ich kämpfe dagegen an und achte auch bei jeder mahlzeit darauf, dass ich nicht zu viel esse und auch was ich esse. ich brauche halt nur unterstützung was das umstellen von meinen essgewohnheiten angeht. ich kriege es auch langsam in den griff. ausserdem ist das eine sehr gute methode um den magen etwas zusammenziehen zu lassen. was ich hier betreibe ist bestimmt nicht gesund, aber effektiv.

wegen dem jojo-effekt hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht und deswegen habe ich es auch abgesetzt, weil ich meine ernährung umstellen will und dadurch langsam abnehmen will. wenn ich 1-2kg pro monat abnehme ist das für mich in ordnung.

die meisten von euch, die hier auf mir rumhacken waren bestimmt noch nicht einmal in so einer situation, dass man nach einem kurzen sprint schon auf dem letzten loch pfeifft.

was das kaufen von reductil betrifft ist mir ******* egal, ob es jemand kauft oder net. es geht hier nicht um vertrieb von irgendwelchen medis. ich wollte nur nebenbei fragen, ob jemand schon erfahrung mit dem sog. "u-lab" hat. mehr nicht!!! weil ich da schon ein paar sachen gesehen habe, die mich interessieren würden.

und das mit der rechtschreibeung ist hier echt überflüssig. rest kommt noch...

60-kg-Experte/in
    du solltest dich eher im ernährungsforum aufhalten und ich da schlau machen. kein stoff der welt lässt die "pfunde" purzeln (und wenn dann nur während der einnahmezeit) und wenn du deine ernährungsgewohnheiten nicht änderst wirst du ständig andere stoffe verwenden müssen und zwar durchgehend.

also denk mal drüber nach und stell ggf. konkrete fragen im ernährungsforum und ändere deine essgewohnheiten langsam (schritt für schritt). z.b. erstmal alle einfachzucker (süssigkeiten ect.) streichen (ggf. nach dem training verwenden), dann kannst du z.b. die anderen carbs langsam verringern usw. aber nicht alles auf einmal, sondern pö a pö

Neuer Benutzer
    @mdk2k

Gut, dass du das Reductil abgesetzt hast! Wie bereits geschrieben wurde ist es wichtig, dass du dich erst einmal gründlich über Ernährung und Training informierst. Alle wichtigen Informationen findest du in diesem Forum!

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass drei Dinge essentiell sind, wenn man sein Dasein als Uebergewichtiger beenden will:

DISZIPLIN, WILLE, BEHARRLICHKEIT!!!
    Diese drei Eigenschaften bringen dich auch sonst im Leben weiter...

Wünsch dir viel Erfolg!

Sportliche Grüsse

Zürcher

Neuer Benutzer
    danke für die guten tipps. habt ihr vllt auch ein paar erfahrungen mit guten essensplänen? ich merke, dass mein magen um einiges kleiner geworden ist, aber wen ich an einem tag mal mehr esse, dann bin ich am darauf folgenden tag fast nur am verhungern, dann kennt mein körper auf einmal das wort SATT nicht..

Discopumper/in
    junge alter nimm die ******* nicht es geht auch durch gute ernährung habe innerhalb 7 monate 32 kilo abgenommen habe es letzte woche mal genommen 4 tage lang hatte depris ohne ende nd herzrasen habe es sofort wechgehauen so ein müll ernährung umstellen und es wird klappen alles mit der ruhe auch wen es schnell gehen soll nimm es nicht oder hör auf

Gesperrt

reductil

meine erfahrungen waren schon positiv bei der ersten kur nur mit reductil aber bis dahin hatte ich auch nicht mehr trainiert momentan habe ich es nochmal ausprobiert merke es ist nichts für einen sportler da man nicht schlafen kann übermüdet ist und nicht genügent kraft für das training hat rede mal mit deinem arzt der wird dir das selbe sagen

Neuer Benutzer
    habt ihr vllt einen plan, wo ich gute ernährungstipps herbekomme? aber welche, die man auch benutzen kann, wenn man selten sport treibt, so ca 2 - 3mal die woche... hab ja inzwischen ne vernünftige freundinn und die verbietet einem echt alles und vor allem ephedrin ;p also ich suche einen, wo ich nix nebenbei einwerfe...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von mdk2k
    habt ihr vllt einen plan, wo ich gute ernährungstipps herbekomme? aber welche, die man auch benutzen kann, wenn man selten sport treibt, so ca 2 - 3mal die woche... hab ja inzwischen ne vernünftige freundinn und die verbietet einem echt alles und vor allem ephedrin ;p also ich suche einen, wo ich nix nebenbei einwerfe...
    Haste schonmal die AtkinsDiät ausprobiert.
    Also die Erfahrungsberichte sind super.Und du bekommst auch keinen Hunger.
    Probier die erstmal aus bevor du Medis zum Abnehmen nimmst.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von mdk2k
    [...]

die meisten von euch, die hier auf mir rumhacken waren bestimmt noch nicht einmal in so einer situation, dass man nach einem kurzen sprint schon auf dem letzten loch pfeifft.

Dann trainier deine Grundlagenausdauer: 60 Minuten durchlaufen, ohne Pause, egal wie.

Zitat Zitat von Grammostola
    2+g EW, 1g Fett pro kg Körpergewicht + Kohlenhydrate bis die gewünschten kcal erreicht sind.
    Das ganze auf 5+ Mahlzeiten verteilen damit der Stoffwechsel immer schön am rennen bleibt.
    In der Diät evtl auch deutlich mehr Protein und weniger KH.

Ohne kcalzählen geht da garnichts
    Die Mahlzeitanzahl würd ich bei ihm nicht festsetzen, der soll des ruhig so regeln wie ihm des passt (aber bitte nicht nur eine Mahlzeit pro Tag...).
    Wenn er eh schon Probleme mit seinem Hunger hat fällt es ihm sicher schwer oft wenig zu essen...

Zitat Zitat von mdk2k
    danke für die zahlreichen tipps... ich will ab heute eine lowcarb diät anfangen... da ist doch egal wie viel eiweiß und fett ich esse oder? naja beim fett bestimmt net...

ich probier mich dann auch mal an alles zu halten...
    Nein, es ist nicht egal, es kommt auf die Kalorien drauf an....

Zitat Zitat von mdk2k
    nö, hab ich noch nicht. ich habe da so meine probleme mit den eiweißen. ich weiß net was wie viel eiweiß hat und vernünftige tabellen find ich auch net und wie soll ich da so recht meinen stoffwechsel immer auf hochturen arbeiten lassen...?!!!!?? wenn jemand nen getesteten nahrungsplan oder auch nur tipps hat wie ich meine tägliche nahrungsaufnahme gut regulieren kann, dann würde ich mich freuen, wenn es hier gepostet wird...
    ...schau auf die Lebensmittelverpackungen....

Zitat Zitat von mdk2k

...und sei nicht so extrem faul!!

Neuer Benutzer
    danke für die ausführlichkeit... ich habs zumindest schon geschafft seit fast 2 wochen nicht mehr zuzunehmen... ich will versuchen ganz langsam abzunehmen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte