Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 182
    Eisenbeißer/in
    Ich warne euch, holt euch ja niemals die sauren Zungen von Red Bang oder Red Band (sp). Ist so eine holländische Firma. Ich weiß nichtmal ob die hier in Deutschland erlaubt sind. Die Dinger sind so scheißsauer die ätzen euch die Zähne weg ich hatte binnen kürzester Zeit Zahnschmerzen und am Zahn gingen sogar außen kleine Teilchen ab aber dennoch konnte ich nicht aufhören die Dinger zu essen. Ich musste sie dann wegwerfen sonst hätte ich nie aufgehört. Die gehören echt verboten.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    Ich warne euch, holt euch ja niemals die sauren Zungen von Red Bang oder Red Band (sp). Ist so eine holländische Firma. Ich weiß nichtmal ob die hier in Deutschland erlaubt sind. Die Dinger sind so scheißsauer die ätzen euch die Zähne weg ich hatte binnen kürzester Zeit Zahnschmerzen und am Zahn gingen sogar außen kleine Teilchen ab aber dennoch konnte ich nicht aufhören die Dinger zu essen. Ich musste sie dann wegwerfen sonst hätte ich nie aufgehört. Die gehören echt verboten.
    DIE MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!! Wo gibt's die??

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    bei jedem... ich ****** fast alles..."du darfst" ok ich draf..hehe

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    @GodmOde: Vielleicht nicht so gut, diesen Link hier zu nennen, da wir Sportler/innen ja nicht so viel abjunken dürfen oder wollen, doch Du musst ja zu Deinen geliebten Oreos kommen :

www.americancandy.de - sind allerdings ziemlich teuer, ansonsten hat man bei einigen Filialen von Karstadt oder Eurospar auch Glück.

@Sandman78: Wie konnte ich die megageilen Snickers-Eisriegel vergessen ... und die Twix-Eisriegel sind auch einmalig. Hilfe - ich will doch nicht so viel abjunken, doch Du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht ...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toromor
    DIE MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!! Wo gibt's die??
    haha
    hier:

http://www.sweet24.de/100-st%C3%83%C...uer-p-110.html

mach schonmal einen Termin beim Zahnarzt aus, wenn du dir die Dinger holst...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Musclesforher
    @Sandman78: Wie konnte ich die megageilen Snickers-Eisriegel vergessen ... und die Twix-Eisriegel sind auch einmalig. Hilfe - ich will doch nicht so viel abjunken, doch Du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht ...
    Jaaaa...Snickers-Eisriegel sind das absolute Non-Plus-Ultra...ich gehe jedemal mit Scheuklappen an der Großpackung im Supermarkt vorbei.Das hält dann an bis Sonntags, und dann muss ich mir die Dinger wieder für teuer Geld an der Tanke holen !! Schade nur, das sie so klein sind...unter 6-8Stück bin ich noch nie weggekommen.

Zum "Abjunken" ist auch das hier einfach nur herrlich :

Eisenbeißer/in
    Oder das hier...schön dick auf Croissant oder pampigem Weißbrot

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    haha
    hier:

http://www.sweet24.de/100-st%C3%83%C...uer-p-110.html

mach schonmal einen Termin beim Zahnarzt aus, wenn du dir die Dinger holst...
    Ach DIE sind das! Die liebe ich über alles! Danke für den Link!!!!

Habe mir soeben bestellt:
    - 100 Stück Red Band Zungen super sauer
    - 150 Stück Haribo Krokodile
    - 1kg Haribo Color-Rado
    - 5 Tafeln 100g Ritter Sport Knusperkeks
    - 5 Tafeln 100g Ritter Sport Weisse Vollnuss

Derzeit bin ich völlig verrückt nach der "Sommer Edition" Rittersport Mini (weiße Schokolade in den Sorten Zitrone, Orange und Erdbeer-Rhabarbar) ... leider sind die ganzen Läden inzwischen fast wie leergefegt und kann sie nirgendwo mehr finden, nur die 100 g-Tafeln.

Daher habe ich sämtliche Kollegen/innen und Freunde mobilisiert, mir unbedingt welche zu kaufen, sollten sie sie bei ihren Einkäufen noch entdecken, da Rittersport inzwischen wohl schon die "X-Mas-Schokoladen" für die kommende Saison herstellt ...

Tja, und nun? Ich habe inzwischen 10 Packungen à 12 Täfelchen und 5 Packungen à 9 Täfelchen ... Mit der Masse hatte ich ja nicht mehr gerechnet !!!

Hoffentlich schaffe ich es, sie mir ein wenig einzuteilen?!

@Sandman78: Klar, diese Haägen Dazs-Eissorte gehört auch zu meinen Favouriten - Cookies n' Cream ist auch nicht schlecht !!!

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte