-
Ich warne euch, holt euch ja niemals die sauren Zungen von Red Bang oder Red Band (sp). Ist so eine holländische Firma. Ich weiß nichtmal ob die hier in Deutschland erlaubt sind. Die Dinger sind so scheißsauer die ätzen euch die Zähne weg ich hatte binnen kürzester Zeit Zahnschmerzen und am Zahn gingen sogar außen kleine Teilchen ab aber dennoch konnte ich nicht aufhören die Dinger zu essen. Ich musste sie dann wegwerfen sonst hätte ich nie aufgehört. Die gehören echt verboten.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Der_Frosch
Ich warne euch, holt euch ja niemals die sauren Zungen von Red Bang oder Red Band (sp). Ist so eine holländische Firma. Ich weiß nichtmal ob die hier in Deutschland erlaubt sind. Die Dinger sind so scheißsauer die ätzen euch die Zähne weg ich hatte binnen kürzester Zeit Zahnschmerzen und am Zahn gingen sogar außen kleine Teilchen ab aber dennoch konnte ich nicht aufhören die Dinger zu essen. Ich musste sie dann wegwerfen sonst hätte ich nie aufgehört. Die gehören echt verboten.
DIE MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!! Wo gibt's die??
-
Eisenbeißer/in
bei jedem... ich ****** fast alles..."du darfst" ok ich draf..hehe
-
75-kg-Experte/in
@GodmOde: Vielleicht nicht so gut, diesen Link hier zu nennen, da wir Sportler/innen ja nicht so viel abjunken dürfen oder wollen, doch Du musst ja zu Deinen geliebten Oreos kommen :
www.americancandy.de - sind allerdings ziemlich teuer, ansonsten hat man bei einigen Filialen von Karstadt oder Eurospar auch Glück.
-
75-kg-Experte/in
@Sandman78: Wie konnte ich die megageilen Snickers-Eisriegel vergessen ... und die Twix-Eisriegel sind auch einmalig. Hilfe - ich will doch nicht so viel abjunken, doch Du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht ...
-
 Zitat von toromor
DIE MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!! Wo gibt's die??
haha
hier:
http://www.sweet24.de/100-st%C3%83%C...uer-p-110.html
mach schonmal einen Termin beim Zahnarzt aus, wenn du dir die Dinger holst...
-
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Der_Frosch
Ach DIE sind das! Die liebe ich über alles! Danke für den Link!!!!
Habe mir soeben bestellt:
- 100 Stück Red Band Zungen super sauer
- 150 Stück Haribo Krokodile
- 1kg Haribo Color-Rado
- 5 Tafeln 100g Ritter Sport Knusperkeks
- 5 Tafeln 100g Ritter Sport Weisse Vollnuss
-
75-kg-Experte/in